Grafikkartentreiber lassen sich nicht Installieren

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber lassen sich nicht Installieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe folgendes Problem: Ich habe neulich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert. Habe also den passenden Treiber von NVIDIA heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von platinm., 6. Februar 2011.

  1. platinm.
    platinm. Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe neulich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert. Habe also den passenden Treiber von NVIDIA heruntergeladen und installiert. Da aber nach neustart mein PC plötzlich langsamer wurde und sich Anwendungen wie Mozzila oder Spiele ständig aufgehangen haben, habe ich den Treiber wieder runtergeschmissen.
    Nun wollte ich den Treiber der Herstellerseite meiner Grafikkarte installieren, nur schlug die Installation fehl. Auch durch atuomatische Treibersuche per Gerätemanger ließ sich nichts machen. Im Gerätemanager wird meine Graka nur als "Videocontroller(VGA kompatibel) angezeigt, und in den Informationen stehen keine Daten der Karte. Sonst finde ich keinen anderen Eintrag meiner Grafikkarte. Bei starten meines Computers kriege ich die Meldung vonwegen "Please update/reinstall Display/Card drivers" oder so ähnlich.
    Nun ist das Problem das ich auf einer schlechten Auflösung am PC sitze, er langsam läuft, der Grafikkartenlüfter laut ist, sich Anwendungen ständig aufhängen und sich keine neuen Treiber installieren lassen.
    Wie lassen sich Treiber installieren ohne das die Installation fehlschlägt, und die Karte nicht angenommen wird?
    Sonst wäre die letzte möglichkeit, das Betriebssystem neu rauzuspielen.

    Daten:
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    NVIDIA GeForce 9800GT 512mb von Gainward

    Danke im Vorraus, platinm.
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich würde vorschlagen erstmal mit Driver Cleaner Reste des alten Treibers runterzuschieben und dann nochmal eine Neuinstallation versuchen, das wäre mein erster Vorschlag.
     
    #2 BlackPitcher, 6. Februar 2011
  3. platinm.
    platinm. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Wie genau funktioniert das Programm? Ich kann der Read-Me datei nicht wirklich was entnehmen, bin auf dem Gebiet der Software nicht wirklich bewandert. Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie genau ich das nutze unter Win7 :) danke

    EDIT:

    Danke, aber wie genau kann ich damit jetzt Treiber komplett runterschmeißen?
    Ich kann aus der Read-Me nicht viel entnehmen, bin in Softwaredingen nicht bewandert, und wenn die dann auch noch in Englisch geschrieben sind :confused:
    Wäre nett wenn mir jemand erklärt wie ich das Programm nutze. Danke :)

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte keine Doppelposts!
     
    #3 platinm., 6. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartentreiber lassen sich nicht Installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden