Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen?

Diskutiere und helfe bei Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab für mein ASRock B450 Pro4 die Treiber heruntergeladen ,aber sie werden nur als ZIP Dateien angezeigt . Muss ich noch irgendwas machen oder was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonym1234512, 16. April 2021.

  1. Anonym1234512
    Anonym1234512 Gast

    Ich hab für mein ASRock B450 Pro4 die Treiber heruntergeladen ,aber sie werden nur als ZIP Dateien angezeigt . Muss ich noch irgendwas machen oder was das ?

    :)
     
    #1 Anonym1234512, 16. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden