Grafikkartentreiber kann nicht aktualisiert werden?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber kann nicht aktualisiert werden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte heute meinen Grafikkartentreiber aktualisieren, jedoch kam diese Fehlermeldung und ich weiß nicht was zu tun ist. Kann mir jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nils1684, 18. April 2021.

1. nils1684
    nils1684 Gast

Hi,

wollte heute meinen Grafikkartentreiber aktualisieren, jedoch kam diese Fehlermeldung und ich weiß nicht was zu tun ist. Kann mir jemand helfen?

0_big.jpg

:)

2. Abductee
    Abductee Gast

Windows 10 Problem (GPU Treiber aktuallisier automatisch!)

Meiner Erfahrung nach werden die Grafikkartentreiber nicht automatisch aktualisiert wenn du Windows ohne Netzwerkverbindung installierst und ihn erst anstöpselst nachdem du die Treiber mit der Hand installiert hast.

#3 Abductee
  3. Golgorod
    Golgorod Gast

youtube video ist grün, jedes mal wenn ich hin und her tabe..

Grafikkartentreiber aktualisiert: AMD?
    Je nachdem was da vorinstalliert ist...

Edit: Und Aktualisiere die anderen Komponenten gleich mal mit...

#3 Golgorod
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Grafikkartentreiber

Ganz normal bei amd runterladen und dann installieren.

#3 drstoecker
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Grafikkartentreiber

Zum einem kannst du es selbst versuchen und so selbst Erkenntnisse sammeln und zum anderem was für ein Sinn sollte es haben? Mehr wie nicht gehen kann nicht passieren da im Abgesichertem Modus nicht alles geladen wird und hier Dienste Fehlen können weshalb die Installation missglücken könnte.

#3 IICARUS
  6. fotoman
    fotoman Gast

Taskleiste "aktualisiert" sich "ständig

AW: Taskleiste "aktualisiert" sich "ständig

Falls der Taskmanager keine "auffälligen" (=unbekannten) Tasks/Programme anzeigt, würde ich mal in der Aufgabenplanung prüfen, was da so an Aufgaben die letzte Zeit gelaufen sind.

Hierzu erst (rechts) den "Verlauf für alle Aufgaben aktivieren" und dann das System 1-2 Stunden laufen lassen (nur der Einfachheit halber, sonst hat man die ganzen Tasts vom Systemstartt in der Liste der letzten Stunde).

Mir ist sowas bisher auf meinem aktuell geptchten Win 10 Home 1709 nicht aufgebfallen, auf dem Win 10 Pro 1803 Laptop mit Patches von Ende Juni 2018 ebenfalls nicht. Vom Arbeitslaptop kenne ich sowas aber gelegentlich,, wenn mal wieder irgendein dummes Programm meint, im Hintergrund etwas tun zu müssen. MS macht sowas auch gerne, um manuell deaktivierte Dienste wieder zu aktivieren.

U.U. läuft auch irgendein nicht MS Programm das der Meinung ist, dem User etwas gutes tun zu müssn und die Leiste regelmäßig aktualisiert. Win 7 hat bei mir oft Probleme die richtigen Icons in der Taskleiste anzuzeigen, wenn ich tagelang wild zwischen Konsole mit unterschiedlichen Auflösungen und RDP-Sessions hin und her gewechselt habe.

Tobilishou5 schrieb: Genau da ist die Antwort für Awart Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, ist es nicht. Außer, Du hast an Win 10 nichts, aber auc h garnichts manuell konfiguriert, keine Software von irgendwo installiert (auch keine Trteiber, die nicht von MS geliefert werden) usw. Erst dann kannst Du sicher sein, dass es ein Windows Problem ist nicht eins, das entweder ein anderes Programm oder gar Du selber verursacht hast.

Ich bisher z.B. auch keine Ahnung, warum einzig auf meinem Win 10 Laptop ständig die .NET Optimierung startet, auf allen anderen Win 10 Rechnern aber nicht (bzw. halt immer exakt einmal nach einem Update). Bisher war ich schlicht zu faul, dem nachzugehen.

#3 fotoman
Thema:

Grafikkartentreiber kann nicht aktualisiert werden?

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber kann nicht aktualisiert werden? - Similar Threads - Grafikkartentreiber aktualisiert

Forum Datum

Grafikkartentreiber problem?

Grafikkartentreiber problem?: Immer wenn ich spiele starten möchte, kommt eine Meldung die mir sagt, dass ich meine Grafikkarte oder treiber oder was auch immer aktualisieren soll weil da ein bekannter fehler oder ein problem...
Grafikkarten Heute um 10:24 Uhr

Grafikkartentreiber?

Grafikkartentreiber?: Huhu, ich habe eine NVIDIA GeForce 1650....und würde gerne wissen, wie ich herausfinde, ob es einen neuen Grafikkartentreiber gibt... Wird mir das dann angezeigt oder muss ich den aus dem...
Grafikkarten 28. April 2021

Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr?

Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr?: Ich musste jetzt Windows zigmal neu installieren, da es nach einer Grafikkartentreiber-Installation nicht mehr richtig gestartet hat. Warum? Ich habe ein sehr altes Laptop gefunden welches ich...
Grafikkarten 6. April 2021

GeForce Experience Grafikkartentreiber übersättigung?

GeForce Experience Grafikkartentreiber übersättigung?: Hallo, ich habe mein PC neu aufgesetzt und wollte jetzt per GeForce Experience die neusten Treiber installieren. Version 465.89 Wenn ich diese Installiere, habe ich dannach einen komplett...
Grafikkarten 3. April 2021

Wie kann ich 2 Grafikkartentreiber gleichzeitig nutzen?

Wie kann ich 2 Grafikkartentreiber gleichzeitig nutzen?: Guten Morgen, ich habe mir überlegt, eine Rtx 2080 und eine Gtx 580 ti separat in meinem pc laufen zu lassen, die Gtx soll das encoding in Streamlabs übernehmen, während die Rtx zum spielen...
Grafikkarten 1. April 2021

„Es ist ein Problem aufgetreten“ bei Grafikkartentreiber Installation?

„Es ist ein Problem aufgetreten“ bei Grafikkartentreiber Installation?: Ich versuche gerade den Treiber für NVIDIA GeForce Go 7600 zu installieren, um die Auflösung meines alten Laptops zu verbessern. Der Treiber ist für Windows 7, scheint aber auch bei Windows 10 zu...

Grafikkartentreiber gelöscht?

Grafikkartentreiber gelöscht?: Ich habe ausversehen den treiber meiner gtx 970 gelöscht da ich eine neue treiberversion herunterladen wollte und mir gesagt wurde dass ich dazu den alten treiber löschen sollte. Als ich dann...

Grafikkartentreiber wechseln?

Grafikkartentreiber wechseln?: Hiii ich habe mir eine Grafikkarte gekauft, die kommt die Tage an und wahrscheinlich werde ich auch einen anderen Grafikkartentreiber brauchen. Ich habe davor immer eine integrierte Intel HD...
Grafikkarten 17. März 2021

Grafikkartentreiber?

Grafikkartentreiber?: Hallo, mein Laptop verfügt über eine Intel(R) HD Graphics 3000 und eine AMD Radeon HD 7400m. Mein Problem: Nach einer neuinstallation von Windows 10 bootete mein Laptop nicht mehr. Nach...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Grafikkartentreiber deinstalliert = PC geht nicht mehr?

Grafikkartentreiber deinstalliert = PC geht nicht mehr?: Habe nun gestern meinen neuen PC erhalten. Nach ein paar Startschwierigkeiten klappte soweit alles ganz gut. Bis auf das Problem, dass meine GPU meint immer auf 100% zu springen in gleichmäßigen...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Nvidia Grafikkartentreiber kann nicht heruntergeladen werden?

Nvidia Grafikkartentreiber kann nicht heruntergeladen werden?: [ATTACH] Immer und egal bei welcher Treiberversion ich es versuche kommt diese Meldung und ich hab keine Ahnung was das Problem ist. Wisst ihr was ich da machen kann? (Treiber für NVIDIA...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Grafikkartentreiber ohne Grafikkarte?

Grafikkartentreiber ohne Grafikkarte?: Hallo, ich habe momentan das Problem dass meine SSD und meine GPU sich nicht verstehen. Die wollen zusammen mir kein Bild anzeigen. alles läuft zwar aber kein Bild. Wenn ich die SSD rausbauen und...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Alter Grafikkartentreiber lässt pc nicht mehr starten?

Alter Grafikkartentreiber lässt pc nicht mehr starten?: Hallo liebe Community, meine Grafikkarte hat ein Problem angezeigt, deahalb habe ich einen alten grafikkartentreiber ausprobiert, doch jetzt startet der pc nicht mehr, da entweder der pc sich...
Grafikkarten 3. Januar 2021
Grafikkartentreiber kann nicht aktualisiert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden