welche graka ist besser?!

Diskutiere und helfe bei welche graka ist besser?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leutz sollte kurz für meinen bekannten fragen welche graka besser zum zocken ist die 4670 mit 512mb oder die 4650 mit 1gb? er wollte am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KCK, 28. Dezember 2008.

  1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    Hey leutz sollte kurz für meinen bekannten fragen welche graka besser zum zocken ist die 4670 mit 512mb oder die 4650 mit 1gb? er wollte am leibesten(wie ich Gta4) zocken er meine er hat ne auflösung von 1440x900 bei bildschirm und ollte um die 60€ ausgeben
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    schau mal hier ein ranking der gpu

    http://www.sysprofile.de/GPU/


    demnach ist die 4670 besser
     
    #2 Agent Smith, 28. Dezember 2008
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Für GTA ist es wichtig viel Speicher zu haben, also würden sich da die 1GB bemerkbar machen, indem man mehr Details einstellen kann.
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wenn die beiden genannten karten zur auswahl stehen:
    würde aber trotzdem zur HD 4670 512 Mb greifen
    da man damit eh nicht volle details spielen kann
    und eine 128 bit karte schon probleme hat 512 Mb zu verwalten

    ich rate daher zu einer 256 bit karte
    ATI Radeon HD 3850 512 MB
    die ist ganz sicher viel besser in GTA4
     
  5. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    ähm also man brauch nicht viel speicher, kann man auch so einstellen das es keine beschränkungen gibt
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    läuft denn neuerdings GTA 4 auf den neueren ATI Karten?
    da gabs doch son bug
     
  7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Jap die laufen auf der 4000 serie :) und ja, man kann das auch einstellen, dass man alle details anmachen kann, aber das heisst nicht, dass es gut laufen wird.. n bisschen power muss die karten schon haben^^, ich würde auch zu einer Karte greiffen, die 256bit Speicheranbindung hat.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welche graka ist besser?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden