Brauche neue Graka

Diskutiere und helfe bei Brauche neue Graka im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo könntet ihr mir eine gute graka vorschlagen mit der ich games fein spielen kann wie schaut es aus mit der hier Grafikkarte PCI-E 2.0... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wayno, 28. Dezember 2008.

  1. wayno
    wayno Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    hallo

    könntet ihr mir eine gute graka vorschlagen mit der ich games fein spielen kann

    wie schaut es aus mit der hier
    Grafikkarte PCI-E 2.0 SAPPHIRE Radeon HD 4850, Lite Retail, 1024MB

    was meint ihr
     
    #1 wayno, 28. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ein par mehr informationen ist das wirklich so schwer ????

    Was darf/soll sie kosten ???
    Was hast du jetzt für ein System ???

    Ohne solche Angaben sage ich einfach mal QuadroPlex 2100 :ugly:
     
    #2 bernd das brot, 28. Dezember 2008
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Ja man! Die bringts! Oder wie währe es mit einer Vodoo? :ugly:

    Also ich würde jetzt spontan mal eine HD4870 1024MB vorschlagen.
     
  4. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    Schau mal in deinen Prozessor-Thread.
    Ehe du für jede Komponente einen extra Thread öffnest, solltest du wirklich ein paar Basis Infos bereitstellen.

    Langsam kommt in mir die Vermutung hoch, dass du nur ein Spam Bot bist. :ugly:
     
  5. HisN
    HisN Gast

    Neuer aktueller Monitor mit evt. Graka Update?

    Budget? Gewünschte Auflösung? Gewünschte Features? Praktisch jeder kaufbare Monitor ist mit Deiner Graka "kompatibel".

    Ob Du ne neue Graka brauchst, kannst alleine Du wissen. Entweder sie reicht für Deine Zwecke oder sie reicht nicht für Deine Zwecke.
    Sollte sich die Auflösung vom Monitor ändern zum jetzigen: Nutze DSR/VSR um zu schauen ob Du ne neue Graka brauchst.
    Das geht schon ohne den neuen Monitor.
     
    #3 HisN
  6. HisN
    HisN Gast

    Ist ein 650 Watt Netzteil noch genug?

    Und 40% Mehrleistung der Graka wenn Du auf eine 1080TI wechselst, ohne das Du ein neues Board brauchst und auch noch die alte Graka verkaufen könntest ist natürlich auch viel zu viel Geld?

    Im Moment wird doch der Gebrauchtmarkt gerade mit 1080Tis überschwemmt, von den ganzen Kaputten die auf die RTX umsteigen.
     
    #3 HisN
  7. HisN
    HisN Gast

    Was bringt neue Graka?

    Musst doch nur hinschauen. Viel besser als uns raten lassen was Du so wie zockst. Hängt nämlich nicht so sehr vom Namen Deiner Hardware ab, sondern wie Du ihr was zu tun gibst.

    Deine Graka langweilt sich: Eine neue Graka bringt keine Punkte
    Die Graka ackert wie verrückt: neue Graka bringt Punkte

    Du möchtest wissen wie viele Punkte? Zocke in 640x480 ohne AA (alle anderen Regler fässt Du nicht an), und schon siehst Du was Deine CPU maximal stemmen könnte.

    Wirklich. Ganz einfach. Brauchste uns eigentlich gar nicht für.
     
    #3 HisN
  8. RyzA
    RyzA Gast

    RTX 3000 Verfügbarkeit Statistik

    Ventus93 schrieb: Die hat jeder. Außer die Genies die ihre Gpus verkauft haben Zum Vergrößern anklicken....
    Oder die wo die Graka kaputt gegangen ist und sie unbedingt eine neue brauchen.*Zwinker ;)
     
    #3 RyzA
  9. 19master94
    19master94 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    danke nilssohn machst du das auch so das die nvidia karte die Physisx berechnen

    und noch neandere frage ich hab ein 550 watt nezteil für meine graka brauch ich ein 500 watt netzteil wenn ich jetzt eine 9600GT kauf brauch ich dann ein neues netzt teil und ich hab auch nur so einen adapter von molex zu 6 pin aber der adapter hatnür 5 pinn leuft die graka dann überhaupt
     
    #3 19master94
Thema:

Brauche neue Graka

Die Seite wird geladen...

Brauche neue Graka - Similar Threads - Brauche Graka

Forum Datum

Ich brauche einen Schraubenzieher?

Ich brauche einen Schraubenzieher?: Ich will von meiner SSD die Heatsink entfernen und da habe ich nicht den passenden Schraubenzieher. Ich habe gegoogelt aber habe nichts wirklich gefunden. Meine SSD ist Samsung 980 Pro mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?: Hallo möchte mainboard wechseln habe einen i7 8700 gen8 LGA was brauche ich für ein Board? kann mir jemand helfen was man nehmen kann möchte 4 x ddr4 steckplätze verstehe nicht genau was das zb....
Mainboards 11. März 2024

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

Ich brauche ein Manboard?

Ich brauche ein Manboard?: demnächst kaufe ich mir ein Ryzen 9 7900x3d und jetzt würde mich interssieren, was ich mir für ein matx Mainboard mit DDr4 Speicher kaufen könnte und noch einen Leistungsstarken CPU Lüfter,...
Prozessoren 2. März 2024

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?: Hallo ich hab ein rog strix g17 2022 laptop der ist mit AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz und GrafikNVIDIA® GeForce RTX™ 3060 Laptop GPU ROG Boost:...
Prozessoren 29. Februar 2024

Wasserkühlung für Graka was bringt sie und was brauche ich alles?

Wasserkühlung für Graka was bringt sie und was brauche ich alles?: Guten Tag, zusammen ich wollte mich mal erkundigen über wasserkühlung für Graka. Ich selber habe die Sapphire R9 290x Vapor-X und wollte fragen was ich alles brauche für ne Wasserkühlung und...
Luft- & Wasserkühlung 21. Februar 2014

Brauch ma ne neue graka :D - 1024MB XFX Radeon HD 4870 GDDR5 PCIe

Brauch ma ne neue graka :D - 1024MB XFX Radeon HD 4870 GDDR5 PCIe: Hi ich denke das es bei meinem system sinn macht sich ne neue graka anzueignen damit das zocken wieder spass macht :) sollte nich mehr als 100 € kosten lieber etwas darunter :) hatte mir erstmal...
Grafikkarten 14. Oktober 2010

brauche drigend neue graka alte durchgeschmort ^^

brauche drigend neue graka alte durchgeschmort ^^: hallo , Ich habe keine ahnung welche GRAKA ich mir holen soll sie sollte jedoch nicht 100Euro überschreiten kann mir da jemand helfen ? p.s. denke da ich einen Intel prozessor und ein...
Grafikkarten 2. September 2009

Brauche Rat für den Kauf einer Graka für einen Opteron 180

Brauche Rat für den Kauf einer Graka für einen Opteron 180: Hi zusammen, mein jüngerer Bruder hat mein vorletztes System bei mir geschnort und ich überlege, etwas an dem System zumachen, um ihn evtll. noch etwas flott zubekommen. Mein Bruder klagt auch...
Grafikkarten 15. Juli 2009

Brauche Dos-Befehl für 2.ten Graka-Port

Brauche Dos-Befehl für 2.ten Graka-Port: :cry: wie du überschrift verrät, suche ich nach dem dos befehl für den zweiten graka port. normal is ja c:\flash\atiflash -p 0 "biosname".rom -f ich besitze das asus maximus formula se. auf...
Grafikkarten 25. Dezember 2008

Brauche Proffesionelle Beratung (Graka,System Allg.)

Brauche Proffesionelle Beratung (Graka,System Allg.): Also ich möchte mir in diesem oder nächsten Monat einen neuen PC kaufen, für ca. 500€. Prozessor: Core 2 Duo E6750 (Boxed) 167,-€ Mainboard: Biostar TP35D2-A7 82,-€ Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 2 GB...
Archiv 11. November 2007
Brauche neue Graka solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden