Grafikkartentreiber deinstalliert = PC geht nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber deinstalliert = PC geht nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe nun gestern meinen neuen PC erhalten. Nach ein paar Startschwierigkeiten klappte soweit alles ganz gut. Bis auf das Problem, dass meine GPU meint... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JeromeDE, 18. Februar 2021.

  1. JeromeDE
    JeromeDE Gast

    Habe nun gestern meinen neuen PC erhalten. Nach ein paar Startschwierigkeiten klappte soweit alles ganz gut. Bis auf das Problem, dass meine GPU meint immer auf 100% zu springen in gleichmäßigen regelmäßigen Abständen. Dann habe ich bei dem Support meines PCs angerufen und die meinten ich solle doch bitte den Grafikkartentreiber deinstallieren und dann wieder installieren. Gesagt getan. Treiber deinstalliert, PC neugestartet und siehe da; kein Signal. Super. PC startet aber mein Monitor bekommt kein Bild. (Monitor und Kabel funktionieren und sind eingesteckt / angeschlossen). Der Support weiß auch nicht mehr weiter und nun muss ich leider hier nachfragen wie ich meinen PC dennoch wieder "an" bekomme.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartentreiber deinstalliert = PC geht nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden