Grafikkartentreiber deinstalliert = PC geht nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber deinstalliert = PC geht nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe nun gestern meinen neuen PC erhalten. Nach ein paar Startschwierigkeiten klappte soweit alles ganz gut. Bis auf das Problem, dass meine GPU meint... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JeromeDE, 18. Februar 2021.

1. JeromeDE
    JeromeDE Gast

Habe nun gestern meinen neuen PC erhalten. Nach ein paar Startschwierigkeiten klappte soweit alles ganz gut. Bis auf das Problem, dass meine GPU meint immer auf 100% zu springen in gleichmäßigen regelmäßigen Abständen. Dann habe ich bei dem Support meines PCs angerufen und die meinten ich solle doch bitte den Grafikkartentreiber deinstallieren und dann wieder installieren. Gesagt getan. Treiber deinstalliert, PC neugestartet und siehe da; kein Signal. Super. PC startet aber mein Monitor bekommt kein Bild. (Monitor und Kabel funktionieren und sind eingesteckt / angeschlossen). Der Support weiß auch nicht mehr weiter und nun muss ich leider hier nachfragen wie ich meinen PC dennoch wieder "an" bekomme.

:)

2. Schori
    Schori Gast

Grafikkartentreiber deinstalliert und jetzt Schwarzerbildschirm

Eine Auflistung ALLER Komponenten wäre hilfreich.

#3 Schori
  3. Schori
    Schori Gast

Kommt gar kein Bild? Also nicht mal der Post Screen?

#3 Schori
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Hast du schon versucht in den abgesicherten Modus zu booten?

STRG+F8 drücken, bzw. hämmern beim Startvorgang.

#3 chill_eule
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Dann liegt das aber Eindeutig nicht am Treiber.
    DarthMaul12344 schrieb: Batterie kurz rausholt Zum Vergrößern anklicken....
    Nur "kurz" rausholen bringt übrigens nix...
    Entweder den entsprechenden Kontakt laut Handbuch überbrücken, oder den PC ohne Batterie für ein paar minuten komplett stromlos machen.

Ansonsten musst du dir wohl oder übel zum Testen dir eine andere Grafikkarte besorgen.

#3 chill_eule
  6. Sixe44
    Sixe44 Gast

Probier noch mal einen anderen PCIe Slot aus

#3 Sixe44
Thema:

Grafikkartentreiber deinstalliert = PC geht nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber deinstalliert = PC geht nicht mehr? - Similar Threads - Grafikkartentreiber deinstalliert

Forum Datum

Optimaler Grafikkartentreiber für GTX1060 6GB?

Optimaler Grafikkartentreiber für GTX1060 6GB?: Hey Freunde, in meinem PC ist momentan eine 1060 6GB verbaut. Da diese Karte schon etwas älter ist wollte ich Fragen ob es sinnvoll ist den neusten Treiber von NVIDIA zu installieren oder einen...
Grafikkarten 10. Juni 2021

mein grafikkartentreiber stürtzt sehr oft ab.Was tun?

mein grafikkartentreiber stürtzt sehr oft ab.Was tun?: Hallo, in letzter bekomme ich oft die meldung das mein grafikkartentreiber abstürtzt. Wenn das passiert stürtzt nicht nur das aktuelle spiel ab sondern auch alle anwendungen die ich im...
Grafikkarten 24. Mai 2021

AMD Grafikkartentreiber installieren?

AMD Grafikkartentreiber installieren?: Ich muss die Treiber neu installieren. Dort muss ich mein Produkt auswählen, jedoch ist sie nicht dabei. Meine CPU ist die AMD Ryzen 5 4500U with Radeon Graphics6 Cores. Ich weiss nicht genau was...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Grafikkartentreiber problem?

Grafikkartentreiber problem?: Immer wenn ich spiele starten möchte, kommt eine Meldung die mir sagt, dass ich meine Grafikkarte oder treiber oder was auch immer aktualisieren soll weil da ein bekannter fehler oder ein problem...
Grafikkarten 8. Mai 2021

Grafikkartentreiber?

Grafikkartentreiber?: Huhu, ich habe eine NVIDIA GeForce 1650....und würde gerne wissen, wie ich herausfinde, ob es einen neuen Grafikkartentreiber gibt... Wird mir das dann angezeigt oder muss ich den aus dem...
Grafikkarten 28. April 2021

Grafikkartentreiber kann nicht aktualisiert werden?

Grafikkartentreiber kann nicht aktualisiert werden?: Hi, wollte heute meinen Grafikkartentreiber aktualisieren, jedoch kam diese Fehlermeldung und ich weiß nicht was zu tun ist. Kann mir jemand helfen? [ATTACH]...
Software & Treiber 18. April 2021

Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr?

Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr?: Ich musste jetzt Windows zigmal neu installieren, da es nach einer Grafikkartentreiber-Installation nicht mehr richtig gestartet hat. Warum? Ich habe ein sehr altes Laptop gefunden welches ich...
Grafikkarten 6. April 2021

GeForce Experience Grafikkartentreiber übersättigung?

GeForce Experience Grafikkartentreiber übersättigung?: Hallo, ich habe mein PC neu aufgesetzt und wollte jetzt per GeForce Experience die neusten Treiber installieren. Version 465.89 Wenn ich diese Installiere, habe ich dannach einen komplett...
Grafikkarten 3. April 2021

Wie kann ich 2 Grafikkartentreiber gleichzeitig nutzen?

Wie kann ich 2 Grafikkartentreiber gleichzeitig nutzen?: Guten Morgen, ich habe mir überlegt, eine Rtx 2080 und eine Gtx 580 ti separat in meinem pc laufen zu lassen, die Gtx soll das encoding in Streamlabs übernehmen, während die Rtx zum spielen...
Grafikkarten 1. April 2021

„Es ist ein Problem aufgetreten“ bei Grafikkartentreiber Installation?

„Es ist ein Problem aufgetreten“ bei Grafikkartentreiber Installation?: Ich versuche gerade den Treiber für NVIDIA GeForce Go 7600 zu installieren, um die Auflösung meines alten Laptops zu verbessern. Der Treiber ist für Windows 7, scheint aber auch bei Windows 10 zu...

Grafikkartentreiber gelöscht?

Grafikkartentreiber gelöscht?: Ich habe ausversehen den treiber meiner gtx 970 gelöscht da ich eine neue treiberversion herunterladen wollte und mir gesagt wurde dass ich dazu den alten treiber löschen sollte. Als ich dann...

Grafikkartentreiber wechseln?

Grafikkartentreiber wechseln?: Hiii ich habe mir eine Grafikkarte gekauft, die kommt die Tage an und wahrscheinlich werde ich auch einen anderen Grafikkartentreiber brauchen. Ich habe davor immer eine integrierte Intel HD...
Grafikkarten 17. März 2021

das Gerät konnte nicht deinstalliert werden. es ist eventuell... (Grafikkartentreiber)

das Gerät konnte nicht deinstalliert werden. es ist eventuell... (Grafikkartentreiber): das Gerät konnte nicht deinstalliert werden. es ist eventuell... (Grafikkartentreiber) Hey Community ich habe folgendes Problem: Ich will meinen Grafikkartentreiber deinstalliren, doch wenn...
Computerfragen 15. Oktober 2011
Grafikkartentreiber deinstalliert = PC geht nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden