Aufladen am Laptop stoppen?

Diskutiere und helfe bei Aufladen am Laptop stoppen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hätte eine Frage. Ich habe ein Windows 10 Laptop, und wenn ich mein Handy via USB-Kabel einstecke an meinem Laptop, will ich nicht das er sich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von OffBoris, 1. Mai 2023.

1. OffBoris
    OffBoris Gast

Hey, ich hätte eine Frage. Ich habe ein Windows 10 Laptop, und wenn ich mein Handy via USB-Kabel einstecke an meinem Laptop, will ich nicht das er sich auflädt, kann ich das irgendwie stoppen, das sich das Handy dann nicht mehr auflädt? (iPhone)

Ich habe schon versucht es via Geräte-Manager zu deaktivieren oder zu deinstallieren, bringt aber nix, lädt sich weiter auf immer.

:)

#1 OffBoris, 1. Mai 2023
  2. lucky1levin
    lucky1levin Gast

ASUS ROG Swift PG278QR Gaming Monitor - USB Port

Bei meinem zwei Monitore hat das auch mit dem USB Kabel nicht funktioniert. Handy mit Aufladen kein problem, aber Maus und Tastatur oder XBOX Controller wurde nicht erkannt.

#3 lucky1levin
  3. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

poiu schrieb: also Office Netzteil! Zum Vergrößern anklicken....
    Nee, zum Aufladen vom Tablec PC. *Fettes Grinsen :D

#3 Threshold
  4. eXquisite
    eXquisite Gast

Also brauchbar oder nicht? bzw ... war es brauchbar? Zum Vergrößern anklicken....
    Der dicke Nippon ist brauchbar, aufladen, Draht um eine Nähgarnrolle wickeln, Nagel reinlegen, Cap anschließen^^

#3 eXquisite
  5. tsd560ti
    tsd560ti Gast

Tz, 450Watt und öfter aufladen reicht doch völlig aus *Fresse :fresse:

Ich hab mir nen 850er besorgt weil ich günstig dran kam und nie so recht weiß was als nächstes in den Rechner kommt.

#3 tsd560ti
  6. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Nö die USB Ports sind auch bei abgeschaltetem PC noch unter strom. Außer du legst den Schalter am Netzteil um dann ist nix mehr mit aufladen.

#3 hulkhardy1
Thema:

Aufladen am Laptop stoppen?

Die Seite wird geladen...

Aufladen am Laptop stoppen? - Similar Threads - Aufladen Laptop stoppen

Forum Datum

Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung

Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung: Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung Laut dem Hersteller selbst könnte man damit den Fernverkehr revolutionieren. Bis der neue Elektro-Lkw aber tatsächlich mit...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Handy aufladen wie mach ihr es?

Handy aufladen wie mach ihr es?: Wie ladet ihr euer Handy auf? Mit Original-Ladegerät und Kabel, Wireless Charging, Powerbank oder anders https://www.gutefrage.net/frage/handy-aufladen-wie-mach-ihr-es
Stromversorgung 21. Juli 2024

Samsung Galaxy Watch7 / Watch Ultra: Kein Aufladen über PowerShare

Samsung Galaxy Watch7 / Watch Ultra: Kein Aufladen über PowerShare: Samsung Galaxy Watch7 / Watch Ultra: Kein Aufladen über PowerShare Zweimal aufladen, nur ein Ladegerät.. . Samsung Galaxy Watch7 / Watch Ultra: Kein Aufladen über PowerShare
User-Neuigkeiten 12. Juli 2024

Polestar 5: Prototyp lässt sich in 10 Minuten von 10 auf 80 Prozent aufladen

Polestar 5: Prototyp lässt sich in 10 Minuten von 10 auf 80 Prozent aufladen: Polestar 5: Prototyp lässt sich in 10 Minuten von 10 auf 80 Prozent aufladen Hierbei handelt es sich um einen Hersteller für Schnellladebatterien. StoreDot setzt da auf die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2024

Laptop mit Netzteil aufladen, weniger Watt?

Laptop mit Netzteil aufladen, weniger Watt?: Ich habe ein Laptop, bei dem das Original Netzteil 330 Watt hat. Ist es schlimm, wenn ich mir ein anderes Netzteil kaufe für unterwegs, dass ich auch im Zug etc. laden kann? Will jedoch nicht,...
Stromversorgung 10. April 2024

Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen

Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen: Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen Die Pfalzwerke sind ein deutsches Energieversorgungsunternehmen, die zudem als Betreiber von zahlreichen...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Nintendo Switch mit MacBook Pro Netzteil aufladen?

Nintendo Switch mit MacBook Pro Netzteil aufladen?: Hallo zusammen, durch den Umzug finde ich nun das Netzteil meiner Switch nicht mehr. Ich nutze die Switch fast nur mit der Dock, also sehr ungünstig dass ich das Netzteil verloren habe....
Stromversorgung 10. Januar 2024

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?: Hey Leute, ich habe mir seit kurzem das iPhone 15 zugelegt und wie man Apple so leider kennt, werden keine Netzteile mehr mitgeliefert. Da ich jedoch immernoch von meinem alten Handy das Netzteil...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Tesla Supercharger: Weitere Preissenkungen für das Aufladen

Tesla Supercharger: Weitere Preissenkungen für das Aufladen: Tesla Supercharger: Weitere Preissenkungen für das Aufladen Mittlerweile macht sich der Abwärtstrend auch bei anderen Anbietern bemerkbar.. . Tesla Supercharger: Weitere Preissenkungen für das...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

akku bei laptop aufladen

akku bei laptop aufladen: hallo habe mein laptop auf strombetrieb umgestellt samsung laptop so das der akku nicht aufgeladen wird nun möchte ich es wieder umstellen kriege es aber nicht hin. ich möchte den akku ja mal...
freie Fragen 18. Januar 2013

Laptop an Solar-Rucksack aufladen möglich?!

Laptop an Solar-Rucksack aufladen möglich?!: Hallo zusammen, ich habe ein Toshiba Quosmio Laptop mit 19" Bildschirm. Also ein richtiger Brummer der ganz schön Energie vebraucht. Dementsprechend kurz kann ich ihn draußen verwenden. Jetzt...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 6. Dezember 2011

Muss man einen neuen Laptop erstmal 24 Stunden am Stück aufladen?

Muss man einen neuen Laptop erstmal 24 Stunden am Stück aufladen?: Muss man einen neuen Laptop erstmal 24 Stunden am Stück aufladen? Ich kann mich daran erinnern, dass es mal bei Handys so war. Vielleicht sogar noch so ist!? Trifft das auch auf...
Computerfragen 25. April 2010

Kann ich das Nokia 6300 irgendwie per USB am Laptop aufladen?

Kann ich das Nokia 6300 irgendwie per USB am Laptop aufladen?: Kann ich das Nokia 6300 irgendwie per USB am Laptop aufladen? Gibt es da so eine Art Adapter?
Computerfragen 27. Juni 2010
Aufladen am Laptop stoppen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden