Aufladen am Laptop stoppen?

Diskutiere und helfe bei Aufladen am Laptop stoppen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hätte eine Frage. Ich habe ein Windows 10 Laptop, und wenn ich mein Handy via USB-Kabel einstecke an meinem Laptop, will ich nicht das er sich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von OffBoris, 1. Mai 2023.

  1. OffBoris
    OffBoris Gast

    Hey, ich hätte eine Frage. Ich habe ein Windows 10 Laptop, und wenn ich mein Handy via USB-Kabel einstecke an meinem Laptop, will ich nicht das er sich auflädt, kann ich das irgendwie stoppen, das sich das Handy dann nicht mehr auflädt? (iPhone)

    Ich habe schon versucht es via Geräte-Manager zu deaktivieren oder zu deinstallieren, bringt aber nix, lädt sich weiter auf immer.

    :)
     
    #1 OffBoris, 1. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aufladen am Laptop stoppen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden