Weiß wer was die Beste Grafikkarte für max. 50€ ist?

Diskutiere und helfe bei Weiß wer was die Beste Grafikkarte für max. 50€ ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe leider nicht so viel geld daher brauche ich dringend hilfe https://www.gutefrage.net/frage/weiss-wer-was-die-beste-grafikkarte-fuer-max-50-ist Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrRoyal, 22. Februar 2022.

  1. MrRoyal
    MrRoyal Gast

    habe leider nicht so viel geld daher brauche ich dringend hilfe

    :)
     
  2. SamTingsWong
    SamTingsWong Gast

    Hat wer ein gutes Custom Fan-Profil für nen Ryzen 3600?

    AW: Hat wer ein gutes custom fan profil für nen ryzen 3600?

    Stell doch am besten eine Gerade ein, meinetwegen 50 Prozent bis 70 Grad und dann steigend bis Max. Da läuft er dann mit konstanter Drehzahl bis diese nicht unter Last reicht. Werte sind frei erfunden, am besten selber austesten und anpassen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 SamTingsWong
  3. blackedition94
    blackedition94 Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: konkretere angaben zu den "50% schneller als Core i7-950"

    Cyris schrieb: Crosshair V Zum Vergrößern anklicken....
    *Anbeten :hail:*Anbeten :hail:*Anbeten :hail:..das wäre zu göttlich....wer weiß vlt. klappts ja auf der cebit..wer weiß ..wer weiß
     
    #3 blackedition94
  4. arthur95
    arthur95 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Hallo hier alle!

    Weiß wer was bei den Refernzkarten der Vega 64 die maximale Lüfterdrehzahl ist?
    Habe nämlich ein Problem (ist ein eigener Thread: Vega 64 Air MAX 700mhz)

    Vega 64 Air. NUR 700MHZ MAX TAKT


    Habe eine gebrauchte Vega 64 gekauft die extremes Temp. Throtteling macht, auch die 2te die der verkäufer hat auch. Obwohl nie aufgeschraubt oder dergleichen!

    Beide Karten können nicht ansatzweise den Refernztakt halten bei Werkseinstellungen (Non OC non Unteervol, alles auto)
     
    #3 arthur95
  5. RX480
    RX480 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Weiss jetzt net wie das bei Euch so ist, evtl. machen die paar Euronen mehr für die EK-Backplate auch bessere Temps bei den VRM´s.
    (also wer wirklich max. Ocen will, sollte dann doch net zu sparsam sein)
     
    #3 RX480
  6. Shinna
    Shinna Gast

    X570 vs B550

    Teure x570 -> B550. Wer allerdings in einem Preisbereich von max 200€ bleiben will, kann zum MSI B550 Tomahawk greifen. Das liefert imo die beste VRM in dem Bereich und eine mehr als ausreichende Ausstattung.
     
    #3 Shinna
Thema:

Weiß wer was die Beste Grafikkarte für max. 50€ ist?

Die Seite wird geladen...

Weiß wer was die Beste Grafikkarte für max. 50€ ist? - Similar Threads - Beste Grafikkarte max

Forum Datum

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung 24. Februar 2024

Was ist die beste Grafikkarte?

Was ist die beste Grafikkarte?: Grüß Gott, Ich suche noch eine Grafikkarte für max. 350€ für WQHD Gaming. Welche Grafikkarte ist die Beste für meine Anforderungen? Eher von Nvidia oder AMD? Lg...
Grafikkarten 28. Januar 2024

Beste RTX 4060 Ti 16gb Grafikkarte?

Beste RTX 4060 Ti 16gb Grafikkarte?: Hallo, ich möchte in 2 Monaten einen neuen Gaming PC für ca. 1500€ zusammenstellen und wollte wissen, welche rtx 4060 ti mit 16gb vram ist die beste. Es gibt ja viele Modelle von den...
Grafikkarten 26. Januar 2024

Beste Grafikkarte unter 300Fr.?

Beste Grafikkarte unter 300Fr.?: Hallo zusammen. Ich möchte eine neue Grafikkarte kaufen. Mein Budget ist bei 300Fr. Am besten bisschsen weniger. Was wäre die beste Grafikkarte?...
Grafikkarten 21. Januar 2024

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?: Ich habe eine 1660 und würde gerne wissen was die beste cpu zu meiner Grafikkarte wäre. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-am-besten-zu-meiner-grafikkarte
Prozessoren 12. Januar 2024

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?: Hallo ich bin auf der Suche für eine neue grakka, damit ich warzone spielen kann da meine jetzige nicht unterstützt wird meine jetzigen Komponenten sind: CPU: Intel Core i7-6700, 4C/8T,...
Stromversorgung 4. Januar 2024

Beste 450€ Grafikkarte?

Beste 450€ Grafikkarte?: Hallo, ich will meinen PC aufrüsten, da dieser ein Problem hat. Und zwar habe ich auf einem https://de.msi.com/Motherboard/A520M-PROmotherboard ein...
Stromversorgung 3. Januar 2024

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?: Was ist die beste Grafikkarte für 1440p Gaming und v.a. für einen Preis für ca. 300 - 350€? VG https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-1440p-gaming
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Welche Grafikkarte würde am besten passen?

Welche Grafikkarte würde am besten passen?: Hallo, ich habe folgende Konfiguration zur Zeit: Intel i5-12400f 32GB RAM RX 5600XT Die Grafikkarte ist leider so ziemlich hin. Ich habe massiv viele Treibeprobleme und Crashes. Jetzt ist die...
Grafikkarten 22. Dezember 2023

Eure Meinung! Was ist die Beste Grafikkarte | 800€ Max?

Eure Meinung! Was ist die Beste Grafikkarte | 800€ Max?: Budget maximal: 800€ Prozessor: i7 - 11700KF Ram: 64GB (Ja ich brauche die für Blender) Vielen lieben Dank❤️ https://www.gutefrage.net/frage/eure-meinung-was-ist-die-beste-grafikkarte--800-max
Grafikkarten 19. April 2023

beste grafikkarte für MAX 300euro?

beste grafikkarte für MAX 300euro?: ich suche eine gute Grafikkarte für mein Ryzen 3 3200g für Max 300 Euro und ja ich weiß momentan ist es schwierig günstig Grafikkarten zu bekommen und vorallem für 300 euro aber ich bin knapp bei...
Grafikkarten 27. Februar 2022
Weiß wer was die Beste Grafikkarte für max. 50€ ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden