Welche Kriterien sind zu beachten?
Diskutiere und helfe bei Welche Kriterien sind zu beachten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mir eine neue GraKa zulegen damit ich CoD 5 auf hoher Quali flüssig spielen kann. Momentan mit meiner 7600 GT kann ich es zwar mit... Discussion in 'Grafikkarten' started by Anubis Judge, Jun 14, 2009.
Thema:
Welche Kriterien sind zu beachten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welche Kriterien sind zu beachten? - Similar Threads - Kriterien beachten |
Forum | Date |
|---|---|---|
Android 17 Beta 1: Startschuss fällt bald – und es gibt etwas zu beachtenAndroid 17 Beta 1: Startschuss fällt bald – und es gibt etwas zu beachten: Android 17 Beta 1: Startschuss fällt bald – und es gibt etwas zu beachten
Mit dem letzten Patch für die Android 16 QPR3 Beta 2.1 endet dieser Zyklus, und der Blick richtet sich auf den...
|
User-Neuigkeiten | Feb 11, 2026 |
Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM?Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM?: hey leute ich habe in meinem pc 2x 16 GB ram und fals ich die mal verkaufen will muss ich da was spezielles beachten ? habe leider keine ahnung von pcs...
|
Mainboards | Feb 1, 2025 |
Gibt es was Spezielles zu beachten beim RAM einbauen?Gibt es was Spezielles zu beachten beim RAM einbauen?: hey leute
Ich habe schon bischen länger einen pc und wollte den mal bischen upgraden , in diesem fall 2x 16 GB ram dazu zum pc muss ich da was beachten ausser strom auszuschalten beim einbau oder...
|
Mainboards | Feb 1, 2025 |
Ich möchte meinen RAM upgraden, was muss ich beachten?Ich möchte meinen RAM upgraden, was muss ich beachten?: Hallo,
ich habe vor ca. zwei Jahren einen fertig gebauten Gaming PC mit 16GB Ram gekauft. Jetzt glaube ich aber dass mir das langsam zu wenig ist und würde gerne upgraden.
Leider habe ich aber...
|
Prozessoren | Feb 1, 2025 |
Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?: Nehmen wir an ich kaufe jetzt die Teile, dann muss ich alles zusammenbauen, und was kommt danach? In den Einstellungen muss ich bestimmt auch etwas umstellen....
|
Prozessoren | Jan 30, 2025 |
Welche Samsung Handys gibt es, die gut für meine Kriterien sind?Welche Samsung Handys gibt es, die gut für meine Kriterien sind?: Hallo,
Ich suche ein Samsung Handy bis maximal 500€, welches folgende Kriterien erfüllt:
-Guter Akku
-Gut für Gaming/Bildschirmaufnahme bei Gaming
-Guter Prozessor (das wichtigste ist, dass...
|
Prozessoren | Jul 2, 2024 |
Kann mir jemand ein Notebook mit folgenden Kriterien empfehlen?Kann mir jemand ein Notebook mit folgenden Kriterien empfehlen?: Guten Abend,
Ich bin seit längerem immer Mal wieder nach einem neuen Notebook auf der Suche. Leider finde ich nicht so richtig was bei meinen Bedürfnissen. Ich möchte das Notebook mindestens 8-10...
|
Prozessoren | Dec 17, 2022 |
Welche Kriterien sind für einen Laptop wichtig der für Uni und Video geeignet ist und...Welche Kriterien sind für einen Laptop wichtig der für Uni und Video geeignet ist und...: i3 Prozessor, Full HD, HDMI, was ist noch wichtig und in der Preisklasse drin? Danke...
|
Grafikkarten | Aug 3, 2021 |
Laptop Auswahl-nach bestimmten Kriterien?Laptop Auswahl-nach bestimmten Kriterien?: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich würde gerne einen Laptop kaufen sowohl für Arbeit als auch Gaming/Leistung, ich möchte dass es folgende Kriterien erfüllt:
Gutes aussehen
15,6 Zoll
16 GB RAM...
|
Grafikkarten | Jun 8, 2021 |
Welche Kriterien für einen "Gaming PC"?Welche Kriterien für einen "Gaming PC"?: Hi,
ich hätte gerne einen guten PC der genug Leistung hat damit ich da Problemlos drauf zocken könnte - habe momentan einen Lenovo Laptop allerdings hat der eine nicht so gute Grafikkarte und...
|
Prozessoren | Apr 12, 2021 |
Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?: Hallo,
suche einen Gaming Monitor mit folgenden Kriterien:
144hz
1ms Reaktionszeit
27 Zoll
WQHD
PS:Danke an die Antworten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 2, 2021 |
Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängenGoogle: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen: Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen
. .
Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen
|
User-Neuigkeiten | May 29, 2020 |
Meine Zusammenstellung! Bitte um Ratschläge oder Kriterien :)Meine Zusammenstellung! Bitte um Ratschläge oder Kriterien :): Also, es ist Zeit für ein neues Sys.
Hier meine bis jetzt auserwählten Komponenten:
Intel® D975XBX2KR
Intel® Core 2 Duo E6600
Leadtek WinFast PX8800GTS
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Western Digital...
|
Prozessoren | May 28, 2007 |