Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einer meiner Lüfter dreht 2-3x kurz hoch und dann wieder gar nicht mehr. Jetzt hab ich mal geschaut welcher Lüfter das ist und habe festgestellt, dass... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Serlik, 8. März 2021.

  1. Serlik
    Serlik Gast

    Einer meiner Lüfter dreht 2-3x kurz hoch und dann wieder gar nicht mehr.

    Jetzt hab ich mal geschaut welcher Lüfter das ist und habe festgestellt, dass es meine Grafikkarte ist. Dann habe ich gleich diese Aorus Software heruntergeladen und siehe da...


    0_big.png


    Bei 58 Grad fährt der direkt hoch und die Temperaturen der Grafikkarte schwanken sehr oft.

    Ich kann den 3. Punkt aber nicht so verschieben, dass er nicht senkrecht hinaufgeht, wenn ich kann den 3. Punkt nur mit dem 2.Punkt verschieben.

    Was mach ich da, weil es stört mich schon sehr!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden