HP Victus Desktop die Investition wert?

Diskutiere und helfe bei HP Victus Desktop die Investition wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal nach Eurer Meinung zu diesem Desktop PC fragen:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Obeserver123, 21. November 2024.

1. Obeserver123
    Obeserver123 Gast

Hallo,

ich wollte mal nach Eurer Meinung zu diesem Desktop PC fragen:

https://www.saturn.de/de/product/_h...txtm-4060-windows-11-home-64-bit-2918473.html

Die Sache ist, dass ich auch Laptops mit besserer Hardware für 100 bis 200€ mehr finde, ich beim Desktop aber besser ausrüsten könnte.

Außerdem will ich den Rechner zum Coden nutzen, nicht zocken.

Zudem will ich mir noch nen Bildschirm dazu kaufen, weil ich es unangenehm für die Augen finde, mit der Größe eines Laptops auszukommen.

Habt ihr Anregungen zu diesem Desktop? Ist er das Geld wert? Gibt es Bedenken zur Erweiterbarkeit? Habt ihr Erfahrung mit diesem Rechner?

Die RTX 4060 ist interessant für mich, da ich kleine neuronale Netze programmieren will

:)

#1 Obeserver123, 21. November 2024
Thema:

HP Victus Desktop die Investition wert?

Die Seite wird geladen...

HP Victus Desktop die Investition wert? - Similar Threads - Victus Desktop Investition

Forum Datum

Google Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereit

Google Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereit: Google Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereit Die neue Version 149.0.7827.114 beziehungsweise .115 landet in den nächsten Tagen und Wochen auf Rechnern mit...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:02 Uhr

Google Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues Design

Google Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues Design: Google Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues Design Das Update kommt mit optischen Anpassungen daher, da Google die Symbolpalette an das aktuelle Workspace-Design...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte

Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte: Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte Mit dem aktuellen Rutsch landet die Geräteliste nun endlich in der Desktop-App. Bisher war diese Übersicht der angemeldeten Geräte nur...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026

Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026: Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026 Im Inneren steckt ordentlich Hardware, angefangen beim Intel Core Ultra 9 290HX Plus Prozessor mit 24 Kernen und bis zu 5,5 GHz Boost. Der...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Google Aluminium OS: Leak zeigt den neuen Desktop-Ansatz

Google Aluminium OS: Leak zeigt den neuen Desktop-Ansatz: Google Aluminium OS: Leak zeigt den neuen Desktop-Ansatz Bevor Google das System offiziell vorstellt, sind bereits Informationen durchgesickert. Der Leaker Mystic Leaks hat auf Telegram...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop

Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop: Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop Wer bisher seine Bilder über den Desktop-Client direkt zu Google Fotos geschoben hat, muss demnächst wohl oder übel umplanen. Der...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Threads bekommt Desktop-DMs und Live-Chats

Threads bekommt Desktop-DMs und Live-Chats: Threads bekommt Desktop-DMs und Live-Chats Das ändert sich jetzt: Meta hat die Browser-Version seines Kurznachrichtendienstes um einen vollwertigen Nachrichten-Bereich erweitert. Einzelchats,...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Wie viele M.2-Steckplätze hat der HP VICTUS 16-r0176ng?

Wie viele M.2-Steckplätze hat der HP VICTUS 16-r0176ng?: Moin Leute, ich überlege, mir den HP VICTUS 16-r0176ng zuzulegen. Leider kann ich sowohl auf der Herstellerseite in den technischen Daten als auch in einigen Online-Shops leider keine Information...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Januar 2024

Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen?

Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen?: Ich hab mir ein HP VICTUS 16-e0179ng gekauft und ein Kollege (Informatiker) hat diesen neu aufgesetzt, mit dem Zweck die ganzen vorinstallierten Apps loszuwerden. Jetzt ist der Laptop richtig...
Software & Treiber 27. August 2022

HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender?

HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender?: Hallo! Ich überlege mir gerade, einen Laptop hauptsächlich für Video- und Bildbearbeitung, Blender 3D-Animierung und Spieleentwicklung anzuschaffen. Ich habe den "HP Gaming Notebook Victus 16"...
Prozessoren 30. Juli 2022

Wie findet Ihr den HP Victus TG02-0216ng Gaming-PC?

Wie findet Ihr den HP Victus TG02-0216ng Gaming-PC?: Guten Tag, Ich wollte mein PC denn ich jetzt habe umtauschen und mir den HP Victus PC kaufen. Nun ist meine Frage ist der PC in Ordnung? Ich weiß viele halten nichts von Otto PCs aber es wäre...
Grafikkarten 7. Juni 2022

HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...

HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir im März einen HP Victus 15L Gaming PC gekauft (Victus 15L Gaming DT TG02-0701ng PC). Er hat eine RTX 3060ti und einen i7 12700F Prozessor. Das Mainboard heißt...
Prozessoren 20. Mai 2022

Corning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfester

Corning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfester: Corning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfester Das Glas soll besonders resistent und robust sein. Corning Gorilla Glass 7 wird es nicht geben, die neue Version heißt schlicht Corning...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020
HP Victus Desktop die Investition wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden