Übersicht über Grafikkarten und Prozessoren?

Diskutiere und helfe bei Übersicht über Grafikkarten und Prozessoren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community, meine Frage: Kennt ihr eine Übersichtsseite/Grafik, welche die verschiedenen Grafikkarten von NVIDIA und AMD sowie die Prozessoren z.B... Discussion in 'Grafikkarten' started by XxScunnerxX, Dec 31, 2020.

1. XxScunnerxX
    XxScunnerxX Gast

Hi Community,

meine Frage: Kennt ihr eine Übersichtsseite/Grafik, welche die verschiedenen Grafikkarten von NVIDIA und AMD sowie die Prozessoren z.B von Intel in ihrer chronologischen Erscheinungsjahr Reihe und somit ihrer Leistung aufzeigt?

Will für mehrere Games die Systemvoraussetzungen vergleichen, und da ich kein Computer Freak bin, der die verschiedenen Modelle auswendig kennt, wäre so ne Tabelle/Grafik etc. sehr hilfreich.

Danke im Vorraus

:)

#1 XxScunnerxX, Dec 31, 2020
Thema:

Übersicht über Grafikkarten und Prozessoren?

Loading...

Übersicht über Grafikkarten und Prozessoren? - Similar Threads - Übersicht Grafikkarten Prozessoren

Forum Date

WhatsApp Kanäle: Neue Filterfunktion soll für mehr Übersicht bei Abo-Inhalten sorgen

WhatsApp Kanäle: Neue Filterfunktion soll für mehr Übersicht bei Abo-Inhalten sorgen: WhatsApp Kanäle: Neue Filterfunktion soll für mehr Übersicht bei Abo-Inhalten sorgen Ein neues Feature soll es Nutzern wohl ermöglichen, Beiträge für Abonnenten von allgemeinen Updates zu...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Übersicht über Grafikkarten und Prozessoren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice