Grafikkarten Verpackung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Verpackung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute meine neue Rtx 3070 verbaut hat auch soweit alles geklappt nur habe ich 2 fragen die Karte braucht 1x6pin Stromversorgung... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Reporterer, 2. Oktober 2022.

  1. Reporterer
    Reporterer Gast

    Hallo,

    ich habe heute meine neue Rtx 3070 verbaut

    hat auch soweit alles geklappt nur habe ich 2 fragen

    1. die Karte braucht 1x6pin Stromversorgung und 1x8 Stromversorgung. ich habe also zwei vga Kabel ans Netzteil angeschlossen und dann ein zum 6 Pin und ein zum 8 Pin. habe jetzt aber nicht drauf geachtet welches von den beiden an welchen Grafikkarten Anschluss gegangen ist. Ist das egal oder muss ich da nochmal was umstecken ?
    2. die Grafikkarten haben ja nochmal so Schutzkappen für die Anschlüsse oder Folien über den led Flächen. ich habe überall alles abgemacht aber bei den Lüftern habe ich nicht nachgeschaut.da mein Gehäuse sehr eng ist und ich die Lüfter jetzt nicht mehr sehe habe ich sie zumindest mal abgetastet und nix gefühlt. Gibt es bei den Lüftern auch so Folien oder Plastik ? Oder ist das eh untypisch ?

    :)
     
    #1 Reporterer, 2. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Verpackung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden