Radeon RX6600XT Infos?

Diskutiere und helfe bei Radeon RX6600XT Infos? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor kurzem wurde die 6600xt veröffentlocht und dies bedeutet,dass die Preise mal bis 1-2 Wochen nach dem Drop normal sein werden. Doch da sie noch so... Discussion in 'Grafikkarten' started by FroKev, Aug 24, 2021.

1. FroKev
    FroKev Gast

Vor kurzem wurde die 6600xt veröffentlocht und dies bedeutet,dass die Preise mal bis 1-2 Wochen nach dem Drop normal sein werden. Doch da sie noch so neu ist findet mann nicht viele Informationen und Videos dazu also wollte ich mal eure Meinung oder eier Wissen über die neue 6600xt erfragen. Speziell für die AsRock Version der Karte (https://geizhals.de/asrock-radeon-rx-6600-xt-challenger-d-8gb-oc-a2574772.html?hloc=de) habe ich noch nichts gefunden. Mein Interesse liegt auf Leistung der GPU bei 1080p und genaue Informationen dieser Version.

0_big.jpg

Ich freue mich auf eure Antworten. :)

:)

Thema:

Radeon RX6600XT Infos?

Loading...

Radeon RX6600XT Infos? - Similar Threads - Radeon RX6600XT Infos

Forum Date

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:43 AM

Microsoft macht Infos über macOS-Sicherheitslücke „Sploitlight“ publik

Microsoft macht Infos über macOS-Sicherheitslücke „Sploitlight“ publik: Microsoft macht Infos über macOS-Sicherheitslücke „Sploitlight“ publik Die als „Sploitlight“ bezeichnete Schwachstelle nutzt Spotlight-Plugins, um die TCC-Schutzmechanismen (Transparency, Consent...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025
Radeon RX6600XT Infos? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice