Welches Mainboard für rtx 3070?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für rtx 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte meinen bisherigen PC mit Ryzen 7 3700 und X470 Gaming pro Max Mainboard mit einer Rtx 3070 Super aufrüsten. Brauche ich dann ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von argameplay, 24. November 2020.

  1. argameplay
    argameplay Gast

    Hallo,

    ich wollte meinen bisherigen PC mit Ryzen 7 3700 und X470 Gaming pro Max Mainboard mit einer Rtx 3070 Super aufrüsten. Brauche ich dann ein neues Mainboard?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für rtx 3070?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welches Mainboard braucht man für eine RTX 3070

    ,
  2. welches setup für rtx 3070

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden