Grafikkarten Treiber will nicht Installieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Treiber will nicht Installieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo allerseits, habe mir eine Neue Grafikkarte zugelegt und zwar die RTX 3070. die Karte zeigt Bild und weißt auch keine Probleme auf,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Musti828, 26. Januar 2023.

  1. Musti828
    Musti828 Gast

    0_big.jpg


    Hallo allerseits, habe mir eine Neue Grafikkarte zugelegt und zwar die RTX 3070. die Karte zeigt Bild und weißt auch keine Probleme auf, außer das wenn Ich einen Treiber Installieren möchte und der Treiber installiert wird aber es sieht trotzdem so stretcht aus wie vorher und ich kann das nicht ändern es fühlt sich einfach so an als wurde kein Treiber installiert worden. Und noch: wenn ich meinen PC hochfahre oder allgemein neustarte treten bei dem Mainboard logo so welche grüne punkte ein. Aber danach verschwinden sie wieder. Ich bitte um Eure hilfe! Danke an jeden einzelnen.

    edit: und im bios siehts so aus. Ist das normal? Woran kann es liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Treiber will nicht Installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden