Wieviel vram hat diese grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wieviel vram hat diese grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab sie selbst aber nix richtiges gefunden Intel Hd Graphics Bay Trail mit einem Celeron N2840... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UnEingespielt, 20. Juli 2021.

1. UnEingespielt
    UnEingespielt Gast

Hab sie selbst aber nix richtiges gefunden

Intel Hd Graphics Bay Trail mit einem Celeron N2840

:)

#1 UnEingespielt, 20. Juli 2021
  2. openSUSE
    openSUSE Gast

AMD NAVI Laberthread

Meine macht trotz Samsung auch 950 mit, aber damit ist sie langsamer als 919.
    Also die Frage ist eher bis wieviel der VRam mitmacht ohne langsamer zu werden.

#3 openSUSE
  3. RavionHD
    RavionHD Gast

VRAM-Diskussion

Die Frage ist doch:

Wieviel Vram genehmigt sich ein Spiel bzw ab wann fängt es an zu stottern?

Ein Horizon Zero Dawn genehmigt sich stellenweise 16GB Vram, trotzdem läuft es auch mit GPU's die deutlich weniger haben flüssig.

#3 RavionHD
  4. stefan79gn
    stefan79gn Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Also 1 x gtx690 hat auch "nur" 2mal2gb vram also das ist so als wenn du 2x gtx 680 mit je 2gb vram hast. Auch wenns hier im Forum jemand gibt der meint die Spiele Entscheiden wieviel Vram zur verfügung gestellt wird. Das ist schlichtweg nonsens. Die GTX 690 ist ohne zweifel ne sehr schöne Karte. Aber bei drei Monitoren und eventuell texturmods etc. würd ich lieber zu 4gb vram Karten tendieren oder aber nen cf gespann aus 2 7970. Auch 2 gtx 670 mit je 4gb vram sind möglich. Allerdings ist da die Auswahl kleiner.

#3 stefan79gn
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD NAVI Laberthread

rsr_r schrieb: Was meinst du mit Belegung ? Zum Vergrößern anklicken....
    Wieviel Vram belegt ist,meist nutzen Benchmarks nur kleine Mengen des Vram, gehen aber auf dessen Bandbreite. Wenn der Speicher jedoch voll belegt ist und noch bandbreite liefern muss wird es schon mal eng.Will nicht wissen wie viele übertaktet VII Karten bei 15/16GB Belegung aus Ihrem OC purtzeln.

#3 Gurdi
  6. Darkx
    Darkx Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Wenn ich mir 2 680gtx hole werdens jeweils 4gb vram karten.

Wieviel watt sollte das netzteil bei 3770k(oc), 2 680gtx, 13 140mm lüfter, pumpe, mb haben? Enermax +87 900watt sollte doch reichen?

#3 Darkx
Thema:

Wieviel vram hat diese grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wieviel vram hat diese grafikkarte? - Similar Threads - vram grafikkarte

Forum Datum

Pc Games arbeiten seit neuestem, mit der Grafikkarte VRAM anstatt mit Ram Arbeitsspeicher...

Pc Games arbeiten seit neuestem, mit der Grafikkarte VRAM anstatt mit Ram Arbeitsspeicher...: Hallo zusammen, ich habe das Problem das seit neuestem die Games. Z.b Black Ops 6 mit VRAM 8GB, und nicht mehr mit ram Arbeitsspeicher 16Gb. Früher war das anders da konnte ich 16GB Ram nutzen...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Grafikkarte: 8GB oder 16GB vRAM?

Grafikkarte: 8GB oder 16GB vRAM?: Hallo, ist es heute noch sinnvoll eine GPU mit 8GB vRAM zu kaufen? Ich spiele meist eher Shooter auf QHD und brauche eine neue Grafikkarte. Danke...
Grafikkarten 20. Februar 2024

VRAM bei integrierter Grafikkarte erhöhen?

VRAM bei integrierter Grafikkarte erhöhen?: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe gehört, dass man bei integrierten Grafikkarten in der CPU den normalen RAM zum VRAM zuweisen kann. Ich habe ein Surface Go 3 und der hat nur...
Prozessoren 16. Dezember 2023

Was ist die beste Grafikkarte mit 512 MB VRAM?

Was ist die beste Grafikkarte mit 512 MB VRAM?: Ich würde sagen es ist die ATI Radeon HD 5750, was meint ihr? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-grafikkarte-mit-512-mb-vram
Grafikkarten 15. August 2023

wie viel vram braucht meine Grafikkarte?

wie viel vram braucht meine Grafikkarte?: Ich will mir eine Grafikkarte für stable diffusion kaufen und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll, man findet nur sehr schwammige Antworten dazu angenommen ich will fullHD Bilder...
Grafikkarten 9. Juni 2023

wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?

wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?: Ich habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche ich gerne verkaufen würde. Wie viel ist die denn wert? Dann brauche ich auch eine neue Grafikkarte die mindestens 8gb Vram hat aber nicht teurer ist als...
Grafikkarten 6. August 2022

Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt?

Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt?: Hallo Miteinander, ich habe mir vor geraumer Zeit ein 2tes System gebaut, mit einer 2060 super FE. Wollte diesen vor ein paar Tagen wieder anschalten und plötzlich waren horizontale Striche auf...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Grafikkarte VRAM kaputt?

Grafikkarte VRAM kaputt?: Meine gtx 980 ti geht seit einiger Zeit bei Anwendungen die viel vram benötigen einfach aus und/oder zeigt bildfehler. Ich gehe stark davon aus dass der vram kaputt ist da zum Beispiel furmark...
Grafikkarten 5. August 2021

Kann ich den VRAM von meiner Grafikkarte erhöhen?

Kann ich den VRAM von meiner Grafikkarte erhöhen?: Hallo, ich habe heute das Pogramm "dxdiag" ausgeführt und gesehen dass ich 1,5 GB vRam habe aber dann 9 GB unbenutzten Speicher habe. Kann ich dann diesen Speicher in mein vRam reinmachen und z.B....
Grafikkarten 21. Mai 2021

Unterschied Vram Taktrate und Grafikkarten Taktrate?

Unterschied Vram Taktrate und Grafikkarten Taktrate?: [ATTACH] Wo ist da der Unterschied? Und wirkt sich die Taktrate des Vrams oder die Taktrate der Grafikkarte eher aus?...
Prozessoren 5. Januar 2021

Was bewirkz VRAM bei Grafikkarten?

Was bewirkz VRAM bei Grafikkarten?: Angenommen ich habe eine 1050 ti, und eine zweite 1050 ti mit sagen wir mal 8 GB mehr VRAM. Ich weiß es ist unrealistisch aber ich will nur das beispiel nehmen um es zu verstehen. Was kann nun die...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)?

Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)?: Heyo hab ein Problem, meine 1070 ist Schrott und musste deshalb ne R9 200 einbauen. Die schafft zb Overwatch easy auf 144+ fps (144hz monitor) auf low Einstellugen easy, lief ja auch alles knut...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Grafikkarten VRam überlastet?

Grafikkarten VRam überlastet?: Hallo derzeit besitze ich eineGigabyte GeForce RTx 3070 mit 8Gb ich habe den vram speicher kurzzeitig überlastet auf 10gb und dann zurückgestellt Game neu gestartet auf 4K und alles lief wieder...
Grafikkarten 18. Dezember 2020
Wieviel vram hat diese grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden