Grafikkarten Treiber falsch installiert?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Treiber falsch installiert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Video angeschaut wo erklärt wird wie man seine Treiber installieren soll beim Grafikkartentreiber ( AMD) kam dann die Frage ob ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Felix1809, 18. Februar 2021.

  1. Felix1809
    Felix1809 Gast

    Hallo,

    ich habe ein Video angeschaut wo erklärt wird wie man seine Treiber installieren soll beim Grafikkartentreiber ( AMD) kam dann die Frage ob ich nun die recommanded also die empfohlene Version oder die optionale haben möchte da bei der optionalen dabei stand dass die für neue Spiele und sowas ist und da ich vorhabe mit meinem PC zu spielen habe ich mir den runtergeladen in dem Video hat er jetzt aber gemeint dass man sich auf die recommented also die empfohlenen runterladen soll wollte jetzt fragen ob das schlimm ist dass ich mir die anderen runtergeladen habe?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Treiber falsch installiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden