schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben...

Diskutiere und helfe bei schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben... im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist es von einigen mehrmals auch schon aufgefallen, dass wenn hier nicht 100% korrekte Wahrheiten, Thesen oder Fakten bei Hilfsthemen gepostet... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Schweini, 10. Oktober 2014.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Mir ist es von einigen mehrmals auch schon aufgefallen, dass wenn hier nicht 100% korrekte Wahrheiten, Thesen oder Fakten bei Hilfsthemen gepostet werden, man sofort angegriffen wird. Das sollte nicht so sein, sondern lediglich ergänzt und nicht ständig besserwisserische Grundsatzdiskussionen vom Zaun gebrochen werden. Schon gar nicht ständig kritisiert und verbessert werden. Das hilft keinem, wenn ein Beitrag nur dazu dient, irgendwas zu schreiben, weil man es einfach genauer weiß, ohne weitere Infos oder Mehrwert dem TE entsprechend.

    Ich zB. weiß es nicht genau alles mit allen Details und Fakten, weil mir das auch tlw wurscht ist. Funktioniert und reicht mir. Weiter schreibe ich überwiegend am Tab, wo viel Text mit Wikipedia und Co einfach mühsam ist.

    Hier fordere ich einfach mal die "Klugscheisser" auf, sich mehr zurückzuhalten, auf die Fragestellung einzugehen und Erklärungen in sogenannten Tutorials zu posten, damit jeder was zum nachschlagen hat und dazulernen kann. Gehört einfach nicht in ein Problemthread rein.

    Bitte das noch ergänzen und nicht nur untern Tisch kehren. Thx
     
    #1 Schweini, 10. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich habe meinen eigenen Thread gemeldet und drum gebeten ihn zu löschen. Weil ich im nachhinein eingesehen habe das es wohl falsch war. Sorry, wenn du da noch was schreiben wolltest.
    Die Kommentare habe ich übrigens alle gelesen und denke drüber nach. Danke an alle die dort was geschrieben haben.
     
    #2 Shadowchaser, 10. Oktober 2014
    1 Person gefällt das.
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Info: Der Thread wurde auf wunsch von Shadow verschoben.
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Null Problem. Beenden wir das Thema.:)
     
Thema:

schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden