grafikkarten speicher? DDR3-GDDR5 was bedeutet das?
Diskutiere und helfe bei grafikkarten speicher? DDR3-GDDR5 was bedeutet das? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; grafikkarten speicher? DDR3-GDDR5 was bedeutet das? hi alle alle zusammen, da ich vorhab mir eine neue grafikkarte zu kaufen wollte ich wissen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. März 2011.
Thema:
grafikkarten speicher? DDR3-GDDR5 was bedeutet das?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
grafikkarten speicher? DDR3-GDDR5 was bedeutet das? - Similar Threads - grafikkarten speicher DDR3 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarten Speicher?Grafikkarten Speicher?: Ich habe den teuersten PC den man gerade besitzen kann und meine Grafikkarte hat 24gb. Trotzdem hab ich keine Ahnung vom PC und zocke damit nur.
Warum hat eine Grafikkarte für 2000€ nur 24gb wenn...
|
Stromversorgung | 22. Januar 2025 |
Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...: Also was muss man machen bevor man es wechselt und was nachdem man die Teile gewechselt hat zb backup usw ein YouTube Video würde auch helfen
lg...
|
Prozessoren | 14. November 2024 |
PC; Wieviel Speicher darf die Grafikkarte maximal haben bei diesem Mainboard?PC; Wieviel Speicher darf die Grafikkarte maximal haben bei diesem Mainboard?: Hallo,
es geht um das Gigabyte "GA EP45 DS3" Mainboard
Wieviel Speicher darf die Grafikkarte maximal haben?...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2023 |
Problem mit Speicher und Grafikkarte?Problem mit Speicher und Grafikkarte?: Also Problem ist folgendes:
Wenn ich im RAID Modus bin vom Mainboard sehe ich meine Festplatten und kann diese nutzen aber dafür die Grafikarte nicht (4080). Wenn ich im ACHI (AHCI ka wie es...
|
Grafikkarten | 19. November 2023 |
Dedizierter Speicher der Grafikkarte, worauf muss ich achten?Dedizierter Speicher der Grafikkarte, worauf muss ich achten?: Hallo,
ich muss mir für mein Studium einen Laptop zulegen und bin daher auf der Suche nach Angeboten. Zusätzlich sollte der Laptop auch für Gaming geeignet sein, allerdings hauptsächlich für...
|
Grafikkarten | 4. Mai 2022 |
Grafikkarten speicher?Grafikkarten speicher?: Reichen eigentlich 6 GB Vram aus um normale Spiele wie rainbow, Gta V, Fortnite etc. Zu spielen mi mittleren Grafik Einstellungen?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-speicher-2
|
Grafikkarten | 4. Februar 2022 |
Farbe der Beleuchtung, der Grafikkarte im BIOS speichern?Farbe der Beleuchtung, der Grafikkarte im BIOS speichern?: Ich habe eine Palit RTX 3060Ti Dual mit RGB Beleuchtung. Die ist standardmäßig auf weiß eingestellt und ändert sich nur, wenn das dazugehörig OC-Tool aktiv ist.
Kann man das BIOS der Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 25. August 2021 |
Grafikkarte kaputt? Warum wird weniger Speicher angezeigt?Grafikkarte kaputt? Warum wird weniger Speicher angezeigt?: Hey :)
gleich vorweg, ich kann gut zocken, aber an einem gewissen Punkt der Technik steige ich aus.
Zum „Problem“: In meinem PC ist eine GeForce 2070 Super verbaut. Laut Hersteller hat das Teil...
|
Grafikkarten | 13. März 2021 |
Die besten Grafikkarten mit 6-8gb G-Speicher?Die besten Grafikkarten mit 6-8gb G-Speicher?: Ich suche eine neue gute Graka.
https://www.gutefrage.net/frage/die-besten-grafikkarten-mit-6-8gb-g-speicher
|
Grafikkarten | 6. Januar 2021 |
kann ich an meinem Laptop von HP eine Speicher und eine Grafikkarte anbauen?kann ich an meinem Laptop von HP eine Speicher und eine Grafikkarte anbauen?: Ich möchte dass mein Laptop nicht mehr so leakt und möchte eine bessere Speicherkapazität haben. Kann man da etwas machen?...
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2020 |
Grafikkarte Speicher taktet nicht ordnungmäsig hoch?Grafikkarte Speicher taktet nicht ordnungmäsig hoch?: Hallo, Der grafikkarte speicher takt taktet beim zocken statt 1750mhz nur 1736mhz und wenn ich auf 1860mhz übertakte, taktet er auf 1836mhz! Habe bereits DDU Software treiber zu löschen und wieder...
|
Grafikkarten | 28. November 2020 |
Welche Grafikkarte mit 8Gb Speicher?Welche Grafikkarte mit 8Gb Speicher?: Moin Leute, ich suche derzeit eine GPU die mindestens 8Gb Grafikspeicher hat. Außerdem sollte sie am besten von Nvidia sein. Mein Budget liegt bei 200 bis 300 Euro. ( Am besten sollte sie um die...
|
Grafikkarten | 11. November 2020 |
Grafikkarte für weniger Speicher (SSD)?Grafikkarte für weniger Speicher (SSD)?: Hallo ich möchte mir einen Pc kaufen jedoch sind die Grafikkarten sehr teuer und entweder hole ich mir eine RX 5700 XT mit 1000GB SSD oder eine RTX 3070 mit 500 GB SSD was lohnt sich mehr ?...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |