Anschlüsse B450 A Pro Max RGB?

Diskutiere und helfe bei Anschlüsse B450 A Pro Max RGB? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Aloha Mainboard B450 A Pro Max Jetzt hab ich mir ne neue CPU und Kühler bestellt. Die soll heute ankommen. Der Kühler hat argb anstatt... Discussion in 'Mainboards' started by Gersiamk, Mar 4, 2023.

1. Gersiamk
    Gersiamk Gast

0_big.jpg

Aloha

Mainboard B450 A Pro Max

Jetzt hab ich mir ne neue CPU und Kühler bestellt. Die soll heute ankommen.

Der Kühler hat argb anstatt rgb. Nicht wirklich drauf geachtet.

Jetzt hab ich einfach mal Den Unterschied gegoogelt. Und argb ist wohl 5 v 3pin. Und rgb 12v 4 pin.

Jetzt hab ich laut Skizze aber nur 1jrgb Anschluss bzw 5050 RGB Led strips 12v connector

Was ist das und was passt darauf, wahrscheinlicht nur 12v?

Oder hab ich was übersehen?

:)

#1 Gersiamk, Mar 4, 2023
Thema:

Anschlüsse B450 A Pro Max RGB?

Loading...

Anschlüsse B450 A Pro Max RGB? - Similar Threads - Anschlüsse B450 Max

Forum Date

Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss

Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss: Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss Das technische Herzstück ist eine 30-Millimeter-Dynamikkapsel mit Nierencharakteristik. Der Frequenzbereich...
User-Neuigkeiten Friday at 6:32 PM

FRITZ! bringt Wi-Fi 7 an den DSL-Anschluss: Die FRITZ!Box 7630 startet

FRITZ! bringt Wi-Fi 7 an den DSL-Anschluss: Die FRITZ!Box 7630 startet: FRITZ! bringt Wi-Fi 7 an den DSL-Anschluss: Die FRITZ!Box 7630 startet Das vor einem Jahr (!) vorgestellte Gerät funkt im Heimnetz mit bis zu 3,5 GBit/s (FRITZ! addiert immer) und lässt damit...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2026

Gigaset Easy 500: Neue Festnetztelefone für analoge Anschlüsse und DECT

Gigaset Easy 500: Neue Festnetztelefone für analoge Anschlüsse und DECT: Gigaset Easy 500: Neue Festnetztelefone für analoge Anschlüsse und DECT Die Reihe der Gigaset Easy 500 soll ihrem Namen durch ein möglichst barrierearmes Design gerecht werden. Es erscheinen zwei...
User-Neuigkeiten Apr 26, 2026

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
User-Neuigkeiten Nov 23, 2025

Glasfaser: Telekom verdient zu wenig mit den Anschlüssen

Glasfaser: Telekom verdient zu wenig mit den Anschlüssen: Glasfaser: Telekom verdient zu wenig mit den Anschlüssen So haut gerade die Deutsche Telekom ja regelmäßig Erfolgsmeldungen dazu raus. Doch schaut man genauer hin, dann ist offenbar gar nicht...
User-Neuigkeiten Nov 14, 2025

Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April

Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April: Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April Im April wurden täglich durchschnittlich 7.000 neue Anschlussmöglichkeiten geschaffen, sodass nun insgesamt 10,6 Millionen...
User-Neuigkeiten May 27, 2025

OWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf Anschlüssen

OWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf Anschlüssen: OWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf Anschlüssen Das neue Thunderbolt 5 Dock des Herstellers erweitert die Anschlussmöglichkeiten des MacBooks um insgesamt elf Ports. Besonders interessant...
User-Neuigkeiten May 19, 2025

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut: Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut . . Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
User-Neuigkeiten Mar 25, 2025

Apple verteilt Firmware-Update für AirPods Max mit Lightning-Anschluss

Apple verteilt Firmware-Update für AirPods Max mit Lightning-Anschluss: Apple verteilt Firmware-Update für AirPods Max mit Lightning-Anschluss Es trägt die Buildnummer 6F25. Wie üblich, hält sich Apple auch diesmal mit Details zu den Änderungen zurück. Apple...
User-Neuigkeiten Feb 26, 2025

mainboard rog strix b450-f gaming usb 3. anschluss?

mainboard rog strix b450-f gaming usb 3. anschluss?: Hallo ich habe ein neues mainboard und weiß nicht ob das mainboard rog strix b450-f gaming einen usb 3.0 3.1 oder 3.2 anschluss hat. ich möchte nämlich meine oculus quest 2 mit meinem pc verbinden...
Mainboards May 15, 2023

B450 Mainboard kein CPU_OPT Anschluss?

B450 Mainboard kein CPU_OPT Anschluss?: Hallo ich baue gerade meinen neuen PC zusammen und habe mich entschieden eine AIO einzubauen. Das Verbauen hat ohne Probleme funktioniert nur das verkabeln nicht. Laut Anleitung sollen die zwei...
Prozessoren Jan 6, 2023

Asrock-B450-pro4, RGB Anschluss?

Asrock-B450-pro4, RGB Anschluss?: Hallo, da mein Kolink Void Gehäuse einen 3Pin RGB Stecker besitzt und der Anschluss nur mit 4Pins an meinem Msi b450 pro vdh max verbaut ist wollte ich mir das Asrock holen und wollte fragen ob...
Mainboards Dec 12, 2020
Anschlüsse B450 A Pro Max RGB? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice