grafikkarten probleme !!

Diskutiere und helfe bei grafikkarten probleme !! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; grafikkarten probleme !! Also, ich habe einen Packard Bell Easynote TJ75 und hatte vor einer Woche einen Virus drauf also musste... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    grafikkarten probleme !!



    Also, ich habe einen Packard Bell Easynote TJ75 und hatte vor einer Woche einen Virus drauf also musste ich meinen pc formatieren. Ich habe alle Treiber selbst installiert, aber auch den für meine Grafikkarte (ATI) Trotzdem ist mein Bild ganz verzerrt und auch wenn ich eine Powerpoint Präsentation mache und diese dann anschauen will steht da "Powerpoint hat festgestellt, dass ihre Grafikkarte möglicherweise nicht ordnungsgemäß konfiguriert ist, um eine optimale Darstellung der Bildschirmpräsentation zu ermöglichen."
    Außerdem wenn ich schaue welche Grafikkarte ich habe steht dran "standart vga grafikkarte". Ist es vielleicht so, dass wenn man den Pc formatiert, dass die grafikkarte auch gelöscht wird? (nee oder?)
    Ich weiß nicht was ich tun soll, kann mir jemand bitte helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten: Probleme mit Nvidia - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=103

    Grafikkarten: Probleme mit AMD - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=102

    Erste-Hilfe-Kasten für Ihren PC - Grafikkarten-Probleme lösen ...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Erste-Hilfe-Kasten-fuer-Ihren-PC-Grafikkarten-Probleme-loesen-211263.html

    Hilfestellung - Schnelle Hilfe bei PC-Problemen - Grafikkarte und ...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Hilfestellung-Schnelle-Hilfe-bei-PC-Problemen-Grafikkarte-und-Festplatte-22509.html

    Grafikkarten Probleme
    http://www.modernboard.de/grafikkarten-probleme/

    Grafikkarten Probleme
    http://www.supportnet.de/stat/2004/1/id162709.asp

    DX9-Grafikkarte. Problem
    http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=823

    Beheben von Abstürzen und Grafikproblemen : Abstürze und ...
    http://earth.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=20713
     
Thema:

grafikkarten probleme !!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. powerpoint hat festgestellt dass ihre grafikkarte möglicherweise nicht ordnungsgemäß

    ,
  2. powerpoint grafikkarte nicht ordnungsgemäß konfiguriert

    ,
  3. MS Powerpoint hat festgestellt dass ihre grafikkarte

    ,
  4. PowerPoint hat festgestellt dass ihre Grafikkarte möglicherweise nicht ordnungsgemäß konfiguriert ist,
  5. powerpoint grafikkarte nicht richtig initialisiert,
  6. powerpoint hat festgestellt das ihre grafikkarte möglicherweise nicht ordnungsgemäß,
  7. powerpoint hat festgestellt das ihre grafikkarte,
  8. powerpoint nicht vollbild grafikkarte möglicherweise nicht ordnungsgemäß,
  9. powerpoint hat festgestellt dass ihre grafikkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden