Grafikkarten Problem?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine AMD Radeon HD 7870 mit neusten Treibern. Ich habe gestern ganz normal mein Lieblingsspiel Minecraft gezockt und auf einmal kommt ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AllesWisser7, 7. August 2021.

  1. AllesWisser7
    AllesWisser7 Gast

    Ich habe eine AMD Radeon HD 7870 mit neusten Treibern.

    Ich habe gestern ganz normal mein Lieblingsspiel Minecraft gezockt und auf einmal kommt ein gelber, greller Screen, der so lange gedauert hat, dass ich dann meinen PC mit dem Powerbutton ausschalten musste. Nun möchte ich meinen PC wieder einschalten und jetzt sehe ich nur kurz den Windows Bildschirm "Willkommen" und dann wird der Monitor wieder direkt schwarz.

    Wäre sehr dankbar über eure Hilfe!

    :)
     
    #1 AllesWisser7, 7. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden