Grafikkarten Problem (Palit gtx 560Ti Sonic)

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Problem (Palit gtx 560Ti Sonic) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das is nice ... ich schreibe dir mal eine Pn da das hier zu Offtopic wird... nachher bekommen wir noch ärger oder so ;) Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Moejoe1994, 25. April 2011.

1. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Name:
    Julian

Das is nice ... ich schreibe dir mal eine Pn da das hier zu Offtopic wird... nachher bekommen wir noch ärger oder so ;)

#61 Moejoe1994, 28. April 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

grade wer im mainstream bereich kauft, war bislang mit AMD besser bedient, da es einfach mehr leistung für wenig geld gab
    zur zeit gehört allerdings der Core I5 Sandy Bridge in diese liga
    ob nun AMD/AMD, AMD/Nvidia, Intel/AMD oder Intel/Nvidia (ATI gibts ja nicht mehr)
    du kannst in allen variationen rechner für den nötigen gebrauch und das mögliche budget zusammenstellen

#62 Mr_Lachgas, 28. April 2011
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Das ist Richtig, vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld sich immer die CPU kaufen zu können, die an der Spitze sitzen.

Wenn man sich sowieso nur ein Prozessor leisten kann der an 3 oder 4 Stelle steht, macht das wieder nicht mehr soviel aus. Wobei man bei den heutigen Prozessoren sehr viel mit Übertakten wieder raus holen kann.

Und eins ist sicher, ausgesorgt hat man nie, denn nach einem 1/2 Jahr merkt man immer dass man für sein Geld jetzt mehr bekommen könnte. Bei mir ist es sogar nach 4Monate der Fall. Für das Geld für mein Prozessor hätte ich heute den X4 mit 3,6 Ghz bekommen können oder den 6x mit 3,0 Ghz.

Gruß Gero

#63 Coolman, 28. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    nunja wer sich richtig informiert, der kauft nicht doppelt/schnell wieder neu
    ich hab mir anfang 2008 ein AM2+ mainboard für 70 € geholt mit nem Phenom X4
    sicher die cpu war nicht für lange das gelbe vom ei
    aber heute betreibe ich auf dem gleichen board einen Phenom II X6
    da hab ich mir den DDR3 und ein neues board gespart
    bei intel wäre der umstieg von sockel 775 auf 1366 oder 1155 nicht so eifnach möglich gewesen

ähnlich kann es zugehen
    wenn man heute vorrausschauend ein AM3+ board kauft

#64 Mr_Lachgas, 28. April 2011
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ich hatte mir auch im Jahr 2008 ein AM2+ Board gekaut. Dort hatte ich einen AMD Dual Prozessor mit 2,3 Ghz am laufen. Für mein neues System konnte ich allerdings dieses AM2+ nicht mehr verwenden, da es meine jetzige CPU nicht mehr unterstützte. Hatte ich ja getestet und musste mir dann doch ein neues Board kaufen und so brauchte ich auch wieder neue Ramspeicher.

Ich habe ausgegeben:
    150 Euro für die neue CPU (4x 3,4 Ghz)
    75 Euro für das Mainboard
    51 Euro für die 4Gb Ramspeicher DDR3

Mit 276 Euro habe ich mein System neu aufgerüstet, die Restlichen Bauteile konnte ich alle übernehmen.

Bei Intel mit vergleichbarer CPU hätte ich alleine für die CPU an die 250 Euro gebraucht. Da ich aber mein System ggf. mal übertakten möchte habe ich mir hier nochmals einen besseren CPU-Kühler mit einem 140mm Lüfter gekauft.

Gruß Gero

6. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Name:
    Julian
    JO habe letztes jahr im Sptember mir den Q9400 für 170 Euro gekauft :( war dann wohl nen Fail :D

#66 Moejoe1994, 29. April 2011
Thema:

Grafikkarten Problem (Palit gtx 560Ti Sonic)

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem (Palit gtx 560Ti Sonic) - Similar Threads - Grafikkarten Problem Palit

Forum Datum

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?: Ich wollte gerade meinen Graffikkarten Treiber Aktualisieren aber mein Pc ist zwar an aber meine Monitore gehen nicht mehr an, bzw. ich habe einen Blackscreen....
Grafikkarten 31. Januar 2025

Frage ich habe ein Problem mit einem Grafikkarte am Pc und einem Fernseher?

Frage ich habe ein Problem mit einem Grafikkarte am Pc und einem Fernseher?: Hallo an alle ich habe das Problem, dass mein Computer an meinem Fernseher seit heute gar kein Bild mehr ausgibt. Mein Rechner und meine Grafikkarte sind gerade mal drei Tage alt und ich habe bei...
Grafikkarten 16. August 2024

Problem mit Grafikkarte - Dauerndes flackern und graphic fragments?

Problem mit Grafikkarte - Dauerndes flackern und graphic fragments?: Ich hatte mir im vorletzten Jahr ein OMEN Gaming Laptop gekauft. Die Treiber sind aktuell Windows hat die aktuellsten Updates Ereignislog bringt keine Treiberfehler oder Treibercrashes Das Gerät...
Grafikkarten 19. April 2024

Spiele stürzen dauernd ab (Grafikkarten AMD treiber problem )?

Spiele stürzen dauernd ab (Grafikkarten AMD treiber problem )?: Moin, also meine spiele stürzen dauernd ab egal mit welcher grafik (leistung, ob 30% oder 100%) in unregelmäßigen abständen mal in den ersten 5 min manchmal aber auch erst nach über einer halben...
Stromversorgung 15. April 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Grafikkarte defekt oder anderes Problem?

Grafikkarte defekt oder anderes Problem?: Hallo zusammen. Ist hier die Grafikkarte defekt oder evtl der Bildschirm? Kann es auch ein Software Problem sein? PC fährt ganz normal hoch und nach einer Weile setzt das Verpixeln ein......
Grafikkarten 23. Januar 2024

Grafikkarte & CPU Problem?

Grafikkarte & CPU Problem?: Guten Tag unzwar habe ich mir gerade erst MW3 gekauft und habe da ein CPU und ein GPU Problem es ist teils bei jedem spiel bei mir das problem das die CPU 100% Ausgelastet ist und Die GPU nicht...
Prozessoren 19. Dezember 2023

Einen Strang vom Be quiet Netzteilkabel für die Grafikkarte abgeschnitten ( PCIe). Problem...

Einen Strang vom Be quiet Netzteilkabel für die Grafikkarte abgeschnitten ( PCIe). Problem...: Baue gerade einen kleinen PC zusammen. Um Platz im Gehäuse zu sparen habe ich bei dem Kabel für die Grafikkarte einen Strang des Kabel den die Grafikarte nicht braucht abgeschnitten und mit...
Stromversorgung 5. Dezember 2023

Problem mit Speicher und Grafikkarte?

Problem mit Speicher und Grafikkarte?: Also Problem ist folgendes: Wenn ich im RAID Modus bin vom Mainboard sehe ich meine Festplatten und kann diese nutzen aber dafür die Grafikarte nicht (4080). Wenn ich im ACHI (AHCI ka wie es...
Grafikkarten 19. November 2023

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte. Könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe meine 3080 jetzt seit 9 Monaten und habe am anfang leider einen fehler gemacht. Ich habe die karte nicht festgeschraubt, einmal hing sie dann auch so drin, danach hab ichs dann...
Stromversorgung 17. September 2023

Grafikkarte kaputt oder Treiber problem?

Grafikkarte kaputt oder Treiber problem?: Hey hab folgendes Problem…. Hab mir eine neue Grafikkarte zu meinem Neuen Monitor bestellt. Eine rtx 4070 und einen samsung odysee g65b mit Freesync Premium. da der Monitor vor der Grafikkarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2023

Habe ein Problem mit Grafikkarte?

Habe ein Problem mit Grafikkarte?: Hallo Mein Mainbord hat einen 8Pin Anschluss,auf dem meine Festplatte hängt Deswegen gibt es keinen freien Anschluss für meine Grafikkarte (Meine Grafikkarte ist 6 Pin) Habt ihr irgendwelche...
Prozessoren 2. April 2023

Wie kann ich das Problem mit meiner Grafikkarte lösen?

Wie kann ich das Problem mit meiner Grafikkarte lösen?: Hallo ich bin Max. Ich habe bis zum 25.03.2022 mit Windows 1o auf meinem Asus Laptop( Modell: Asus Zenbook UM 462DA A10) gearbeitet. Dann wurde durch ein zufälliges Update Windows 11 Home...
Grafikkarten 22. Januar 2023
Grafikkarten Problem (Palit gtx 560Ti Sonic) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden