Grafikkarten Problem (Palit gtx 560Ti Sonic)

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Problem (Palit gtx 560Ti Sonic) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Super hilfe danke werde gleich mal schauen EDIT :( Joa is drauf... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Moejoe1994, 25. April 2011.

  1. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian

    Super hilfe danke werde gleich mal schauen


    EDIT :(
    Joa is drauf...
     
    #31 Moejoe1994, 27. April 2011
  2. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Versuche mal im BIOS->Advanced->"Primary Graphics Adapter" auf "PCI Express" zu stellen
     
  3. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Ist auch schon :(
     
    #33 Moejoe1994, 27. April 2011
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Biso Update ist zwar was riskantes, hatte aber bisher noch nie Probleme damit. Ich würde ein Update vorziehen, wenn nicht die Aktuelle Bisoversion vorhanden ist, denn solch ein Update kann manchmal wahre Wunder bewirken.

    Vor einigen Jahren hatte ich bei Spiele abstürze und hier wurde dieser Fehler mit einem Aktuellen Update behoben.

    Gruß Gero

    Edit: Hatte deine Antwort übersehen, hat sich ja mit dem Update schon erledigt.:)
     
    #34 Coolman, 27. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  5. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    mhmm... aber bitte jetzt mal ganz erlich also

    Ich habe alles umgebaut an der CPu liegt es nicht am NT liegt es nicht vom kumpel ich habe geschaut die CPu hat 2,4ghz knapp 0,27 weniger als ich auf einem kern so das heiß es könnte nur noch an Laufwerken der Festplatte dem Ram oder halt dem Board liegen ... da ich Laufwerk und Festplatte ausschließen würde und ram auch da es minimal ist zwischen DDr2 und DDr3 müsste es doch eigentlich an dem board liegen oder? Meine Grafikkarte läuft sogar auf seinem Prozessor so wie sie laut Gamestar test laufen müsste
     
    #35 Moejoe1994, 27. April 2011
  6. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Ha, der nForce 630 ist halt schon ein bisschen eingestaubt. Der kommt vielleicht einfach nicht mehr klar mit einer Grafikkarte der neusten Generation.
     
  7. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    #37 Moejoe1994, 27. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  8. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Wieso DDR2 und DDR3 ?
     
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    sockel 775 ist gar nicht für DDR3 konzipiert
    DDR3 ram kann auf sockel 775 sogar langsamer sein als DDR3, weil die boards nicht richtig für DDR3 ausgelegt sind
    DDR3 und ne sockel 775 CPU ist unfug, merke dir das
    beim Core I5 und I7 sieht das ganze anders aus
     
    #39 Mr_Lachgas, 27. April 2011
  10. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Ok danke habe ja bei EDIt 2 das board gepostet wie issn das?


    Ehhm in erster Linie DDr2 weil ich die noch habe und kein geld für DDr3 ...
    aber jetzt weiß ich genau wieso kein ddr3 :D
     
    #40 Moejoe1994, 27. April 2011
  11. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Die frage ist natürlich was du mit einem neuen Board erreichen möchtest, denn dass ist mir immer noch nicht ganz klar.

    Meinst du mit diesen Boards bist du besser dran? Oder wo versprichst du dir eine Besserung zu deinem bestehenden Board?

    Beim ersten Board kann man zwar DDR2 und DDR3 einbauen, aber nicht beide zu gleich, also immer nur eine Art, entweder oder. Und so stehen dir immer nur 2 Slots zur Verfügung.

    DDR2 wird dich immer ausbremsen, daher wirst du erst mehr erreichen wenn du dich von den DDR2 trennst. Die kann man ja später bei Ebay noch verkaufen, so dass man wenigstens noch etwas dafür bekommt.

    Und dann würde ich ein Board nehmen wo man auch den Multiplikator einstellen kann, denn das ist zumindest beim ersten Board nicht der Fall. Beim zweitem weis ich es nicht.

    Gruß Gero
     
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    lies dir mal meinen letzten beitrag durch
    auf sockel 775 kann man nicht mehr erreichen, außer man übertaktet halt
    und der ram begrenzt nicht, sondern die cpu
    bei normaltakt kann der Q9400 grade mal DDR2-667 voll ausnutzen
    DDR2-800 ist eher als puffer für overclocking zu sehen
    DDR3 bringt dann sicher mehr leistung, wenn er auf eine andere plattform umsattelt, z.B. Sockel 1155 Sandy Bridge
     
    #42 Mr_Lachgas, 27. April 2011
  13. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Mhmm ich dachte da es auf dem Board von meinem kumpel der ja ebenfalls nen 775 board hat und wir das ja alles soweit getestet haben das es halt an meinem board liegt da dies ja schon rodentlich alt ist ... weil bei ihm läuft die graka wie sie sollte-.-
     
    #43 Moejoe1994, 27. April 2011
  14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    nicht jedes system ist gleich
    aber in den sockel 775 noch geld zu sticken ist unsinn
    kauf dir lieber nen core I5 oder I7 Sandy Bridge
    und mach die alte hardware in der bucht zu geld
     
    #44 Mr_Lachgas, 27. April 2011
  15. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Ich bin pleite für die sachen bekomm ich vielleicht 150Euro gesamt da fehlen noch gute 200Euro .... dafür müsste ich 2 1/2 Monate durch sparen keinen cent ausgeben :D das geht nciht ausser halt die nehmen mich bei dem aushilfsjob... was ich ja hoffe :D schüler sein is kagge


    Und wie gesagt ich weiß auch nciht ob ich danach noch aufrüsten werde deswegen will cih nur jetzt die grafikakrte zum laufen bringen ... und wollte wissen worauf ich jetzt noch achten muss bei dem Motherboard weil beim kumpel läufts ja perfekt ....
     
    #45 Moejoe1994, 27. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
Thema:

Grafikkarten Problem (Palit gtx 560Ti Sonic)

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem (Palit gtx 560Ti Sonic) - Similar Threads - Grafikkarten Problem Palit

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Grafikkarte defekt oder anderes Problem?

Grafikkarte defekt oder anderes Problem?: Hallo zusammen. Ist hier die Grafikkarte defekt oder evtl der Bildschirm? Kann es auch ein Software Problem sein? PC fährt ganz normal hoch und nach einer Weile setzt das Verpixeln ein......
Grafikkarten 23. Januar 2024

Grafikkarte & CPU Problem?

Grafikkarte & CPU Problem?: Guten Tag unzwar habe ich mir gerade erst MW3 gekauft und habe da ein CPU und ein GPU Problem es ist teils bei jedem spiel bei mir das problem das die CPU 100% Ausgelastet ist und Die GPU nicht...
Prozessoren 19. Dezember 2023

Einen Strang vom Be quiet Netzteilkabel für die Grafikkarte abgeschnitten ( PCIe). Problem...

Einen Strang vom Be quiet Netzteilkabel für die Grafikkarte abgeschnitten ( PCIe). Problem...: Baue gerade einen kleinen PC zusammen. Um Platz im Gehäuse zu sparen habe ich bei dem Kabel für die Grafikkarte einen Strang des Kabel den die Grafikarte nicht braucht abgeschnitten und mit...
Stromversorgung 5. Dezember 2023

Problem mit Speicher und Grafikkarte?

Problem mit Speicher und Grafikkarte?: Also Problem ist folgendes: Wenn ich im RAID Modus bin vom Mainboard sehe ich meine Festplatten und kann diese nutzen aber dafür die Grafikarte nicht (4080). Wenn ich im ACHI (AHCI ka wie es...
Grafikkarten 19. November 2023

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte. Könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe meine 3080 jetzt seit 9 Monaten und habe am anfang leider einen fehler gemacht. Ich habe die karte nicht festgeschraubt, einmal hing sie dann auch so drin, danach hab ichs dann...
Stromversorgung 17. September 2023

Grafikkarte kaputt oder Treiber problem?

Grafikkarte kaputt oder Treiber problem?: Hey hab folgendes Problem…. Hab mir eine neue Grafikkarte zu meinem Neuen Monitor bestellt. Eine rtx 4070 und einen samsung odysee g65b mit Freesync Premium. da der Monitor vor der Grafikkarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2023

Habe ein Problem mit Grafikkarte?

Habe ein Problem mit Grafikkarte?: Hallo Mein Mainbord hat einen 8Pin Anschluss,auf dem meine Festplatte hängt Deswegen gibt es keinen freien Anschluss für meine Grafikkarte (Meine Grafikkarte ist 6 Pin) Habt ihr irgendwelche...
Prozessoren 2. April 2023

Wie kann ich das Problem mit meiner Grafikkarte lösen?

Wie kann ich das Problem mit meiner Grafikkarte lösen?: Hallo ich bin Max. Ich habe bis zum 25.03.2022 mit Windows 1o auf meinem Asus Laptop( Modell: Asus Zenbook UM 462DA A10) gearbeitet. Dann wurde durch ein zufälliges Update Windows 11 Home...
Grafikkarten 22. Januar 2023

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?: Hi, ich habe eine "Powercolor Rx 6700 xt" als grafikkarte und ein "ryzen 5 3600 6kern Übertaktet auf 8" in mein pc (technische daten). Immer wenn ich auf mein pc valorant spiele oder osu starten...
Software & Treiber 13. Januar 2023

Grafikkarten Problem?

Grafikkarten Problem?: Guten Abend, ich habe das Problem das sobald die Grafiktreiber installiert werden meiner Nvidia Grafikkarte dass das Bild schwarz wird und der PC ausgeht. Im abgesicherten Modus und ohne Treiber...
Prozessoren 4. Januar 2023

Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?

Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?: Ich habe nun bei mehreren Reviewern unter anderem bei meinem Lieblingsreviewer "Der Bauer", der auch einer der größten Reviewer ist, gesehen das AMD ein riesen Hitze Problem hat! CPU kann ist...
Prozessoren 2. Januar 2023

Meine Grafikkarte hat ein Problem?

Meine Grafikkarte hat ein Problem?: letztens öffnete sich dieses Fenster bei mir und ich weiß nicht, was es bedeutet. Ist es schlimm, wenn ich das nicht installiere [ATTACH]...
Grafikkarten 23. Dezember 2022
Grafikkarten Problem (Palit gtx 560Ti Sonic) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden