6600gt oc

Diskutiere und helfe bei 6600gt oc im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; so hab ein bisschen im meinem schrank rumgewühlt und meine alte schon fast vergessene Asus 6600 gt gefunden. so wollte ma wissen wie weit ich das ding... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von K_Germany, 25. Januar 2009.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    so hab ein bisschen im meinem schrank rumgewühlt und meine alte schon fast vergessene Asus 6600 gt gefunden.
    so wollte ma wissen wie weit ich das ding übertakten kann da es ja schon eine ziemlich alte graka ist und sie kein lüfter sondern nur ne heatpipe hat.

    mfg. K_G
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Temperaturen überwachen, mit dem FurRendering-Benchmark auf Fehler testen lassen.

    Mit ATITool gehts auch, der zeigt aber nur an, dass irgendein Takt zu hoch ist.
    Beim FurRendering kann man dann die Fehler unterscheiden, nur weiß ich nichtmehr nach was, und finde es auch grad auf Anhieb nicht^^
     
    #2 peacemillion, 25. Januar 2009
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    hab so gut wie keine erfahrung mit oc habs nie gemacht da ich schüler bin und deshalb ein eher knapp bemessenes einkommen habe :D.
    welche tools biten sich an? zu stabilitätstest tuts da FurMark?
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

6600gt oc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden