Neuer Gaming Monitor mit 4k und 144hz?

Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming Monitor mit 4k und 144hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen neuen Monitore beschaffen da meine alle noch mit 1080p und 60hz haben. Ich will 4k und mehr als 60hz an einem Monitor aber beides... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von abdullah380, 6. August 2022.

  1. abdullah380
    abdullah380 Gast

    Ich will mir einen neuen Monitore beschaffen da meine alle noch mit 1080p und 60hz haben. Ich will 4k und mehr als 60hz an einem Monitor aber beides auf einmal ist sehr teuer.

    Spiele eigentlich fast keine FPS Games, mehr so RPG, Story, Horror und Survival und so weiter. Bei Games wie Cyberpunk warte ich noch bis ich einen neuen Monitor habe damit ich das beste an Grafik rausholen kann.

    Nur weiß ich nicht ob ich besser ein 4k 60hz oder 1080p 144/165hz Monitor nehmen soll. Kann mir da einen Empfehlen? Zum beispiel von Asus?

    :)
     
    #1 abdullah380, 6. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Gaming Monitor mit 4k und 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden