Was sind das für Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Was sind das für Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus !:) Ich habe ein Projekt gestartet wo ich defekte Pc's nehme & sie repariere. Und an Kinder die im Homeschooling ohne PC da stehen verschenke.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kyraexes, 6. Mai 2021.

  1. Kyraexes
    Kyraexes Gast

    Servus !:)

    Ich habe ein Projekt gestartet wo ich defekte Pc's nehme & sie repariere.

    Und an Kinder die im Homeschooling ohne PC da stehen verschenke.

    Jetzt habe ich jedoch einen alten Acer aspire G7000

    Bekommen & als Spende diese Box mit den 2x graka

    Erkennt jemand von euch die Grafikkarten?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Kyraexes, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sind das für Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden