Welches Modell der RTX 2060 Familie ist das?

Diskutiere und helfe bei Welches Modell der RTX 2060 Familie ist das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir heute Rust kaufen und habe bei gelegenheit mal auf die Grafikkarte geguckt. Im Gerätemanager steht "Rtx 2060" soviel ich weiss... Discussion in 'Grafikkarten' started by PaulSommer573, Apr 19, 2021.

1. PaulSommer573
    PaulSommer573 Gast

Hallo, ich wollte mir heute Rust kaufen und habe bei gelegenheit mal auf die Grafikkarte geguckt. Im Gerätemanager steht "Rtx 2060" soviel ich weiss gibt es mehrere 2060. nun habe mich gefragt welches Modell ich habe. (Foto im Anhang)

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 PaulSommer573, Apr 19, 2021
Thema:

Welches Modell der RTX 2060 Familie ist das?

Loading...

Welches Modell der RTX 2060 Familie ist das? - Similar Threads - Modell RTX 2060

Forum Date

ING führt Abo-Modelle für das Banking ein

ING führt Abo-Modelle für das Banking ein: ING führt Abo-Modelle für das Banking ein Die Bank stellt ihr Privatkundengeschäft weltweit auf ein neues Abo-System um. Wer dort sein Konto hat, findet sich künftig in einem von vier Modellen...
User-Neuigkeiten Today at 3:12 PM

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
User-Neuigkeiten Friday at 3:12 PM

Claude Fable 5: Anthropics mächtigstes Modell ist jetzt öffentlich, aber mit Bedingungen

Claude Fable 5: Anthropics mächtigstes Modell ist jetzt öffentlich, aber mit Bedingungen: Claude Fable 5: Anthropics mächtigstes Modell ist jetzt öffentlich, aber mit Bedingungen Bis vor Kurzem war die zugrundeliegende Technologie, intern als „Mythos-Modell“ bekannt, ausschließlich...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:22 PM

tvOS 27: Apple streicht Unterstützung für zwei Apple-TV-Modelle

tvOS 27: Apple streicht Unterstützung für zwei Apple-TV-Modelle: tvOS 27: Apple streicht Unterstützung für zwei Apple-TV-Modelle Raus sind nach aktuellem Stand der Apple TV HD aus dem Jahr 2015 und der Apple TV 4K der ersten Generation von 2017. Laut Apples...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:52 PM

UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten

UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten: UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten Die Geräte setzen auf den AMD Ryzen Embedded R2514 Prozessor (startete aber bereits 2022), der mit vier Kernen und acht Threads bei...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

Beelink ME Pro: Neue Modelle mit Ryzen AI 9 und modularem Aufbau

Beelink ME Pro: Neue Modelle mit Ryzen AI 9 und modularem Aufbau: Beelink ME Pro: Neue Modelle mit Ryzen AI 9 und modularem Aufbau Die neuen Kisten kommen wahlweise mit zwei oder vier Festplattenschächten daher und setzen auf eine Mischung aus Intel- und...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2026

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
Stromversorgung Feb 18, 2025

RTX 4090 Custom Modelle?

RTX 4090 Custom Modelle?: Werden die Custom Modelle von Asus, Zotac usw. auch am 12. Oktober erscheinen? https://www.gutefrage.net/frage/rtx-4090-custom-modelle
Grafikkarten Sep 25, 2022

Was unterscheidet die verschiedenen RTX Modelle im Wesentlichen, dass so große...

Was unterscheidet die verschiedenen RTX Modelle im Wesentlichen, dass so große...: Die Frage sagt alles, Hilfe ist gern gesehen LG...
Grafikkarten Jul 5, 2022

Rtx Premium Modelle?

Rtx Premium Modelle?: Hallo stimmt es das evga ein Premium Modell ist ?und was haltet ihr von evga ?.Besonders von der rtx 3070 ti ftw3 ultra ? https://www.gutefrage.net/frage/rtx-premium-modelle
Grafikkarten Apr 12, 2022

Unterschiede der RTX 3080 Modelle?

Unterschiede der RTX 3080 Modelle?: Hey, ich recherchiere gerade für einen Freund nach einem PC. Da ich mich da vor allem auf die Pcs der Dubaro x Hardwaredealz Serie beziehe, hätte ich da mal eine Frage: Welche RTX 3080 ist bei...
Grafikkarten Aug 29, 2021

Welcher Ryzen für die RTX 30 Modelle?

Welcher Ryzen für die RTX 30 Modelle?: Hallo, ich will mir eine RTX 3070 oder höher anschaffen und wollte fragen ob da eine ryzen 7 3700x CPU ausreicht oder welche ich mir für die optimale Leistung anschaffen soll? danke...
Prozessoren Jun 3, 2021

Welches Modell der RTX 2060?

Welches Modell der RTX 2060?: hi, Was ist der große Unterschied bei den verschiedenen Modellen der RTX 2060? (außer das die mit einem Lüfter heißer werden) Weil 2 fps in nem Spiel ist ja jetzt nicht so ein krasser...
Grafikkarten Nov 22, 2020
Welches Modell der RTX 2060 Familie ist das? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice