Meine Grafikkarte ist immens laut nach wechsel der CPU woran liegt das?
Diskutiere und helfe bei Meine Grafikkarte ist immens laut nach wechsel der CPU woran liegt das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir gestern eine Ryzen 7 5800x gekauft um mehr power zu haben dabei auch ein neues Mainboard und Netzteil 700W alles in einem ausreichend.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BigBossSnake9, 30. April 2021.
Thema:
Meine Grafikkarte ist immens laut nach wechsel der CPU woran liegt das?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meine Grafikkarte ist immens laut nach wechsel der CPU woran liegt das? - Similar Threads - Grafikkarte immens wechsel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gebrauchte Grafikkarte bei start immer n oder y drücken müssen und Key eingeben?Gebrauchte Grafikkarte bei start immer n oder y drücken müssen und Key eingeben?: Hallo ich habe eine Frage und zwar ich habe mir eine gebrauchte grafikkarte auf ebay gekauft habe mein PC zusammengebaut und ihn gestartet und immer wenn ich ihn starte, steht da ich solle n oder...
|
Grafikkarten | 8. September 2024 |
Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?: Hallo , ich habe ein paar Tests gemacht und ich hatte auf dem einen Treiber mehr fps und auf dem neueren weniger lohnt es sich dann überhaupt die Treiber immer upzugraden ?
Liebe Grüße...
|
Software & Treiber | 18. Juli 2024 |
Wieso muss ich mein Displayport bei meiner Grafikkarte immer raus und reinstecken für Bild?Wieso muss ich mein Displayport bei meiner Grafikkarte immer raus und reinstecken für Bild?: Guten Tag,
ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Monitor bekommen. Komischerweise muss ich meinen DisplayPort an der Grafikkarte jedes Mal kurz heraus- und wieder hineinstecken, damit ich ein...
|
Grafikkarten | 17. Mai 2024 |
Soll Grafikkarte und CPU immer voll ausgelastet sein?Soll Grafikkarte und CPU immer voll ausgelastet sein?: Müssen die gei gaming auf 100% laufen? oder ist es besser wenn die nicht 100% ausgelastet sind
https://www.gutefrage.net/frage/soll-grafikkarte-und-cpu-immer-voll-ausgelastet-sein
|
Prozessoren | 17. Mai 2024 |
Grafikkarten Lüfter immer auf 100% was tun?Grafikkarten Lüfter immer auf 100% was tun?: Ich habe von meiner rtx 3060 auf eine Rtx 4070 super geupgradet, aber leider bin ich momentan nicht ganz zufrieden.
Ich kann die Grafikkarten Lüfter nicht einstellen, habe schon alles probiert...
|
Stromversorgung | 4. Mai 2024 |
Pc stuerzt immer ab wenn hohe last an der grafikkarte anliegt?Pc stuerzt immer ab wenn hohe last an der grafikkarte anliegt?: Immer wenn ich irgendwie Spiele spiele und der pc mal mehr als 280 watt bei der grafikkarte zieht. geht manchmal einfach mein pc aus. alles aus. keine luefter drehen sich mehr und alle rgb lichter...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Lohnt sich eine Externe Grafikkarte immer?Lohnt sich eine Externe Grafikkarte immer?: Guten Morgen ich wollte Fragen ob sich eine Externe GPU immer lohnt. Denn ich habe zuhause eine alte GTX 550 TI gefunden wollte die in meinen 2. PC einbauen. Habe in diesen aber auch einen 3 3200G...
|
Prozessoren | 19. Januar 2024 |
Grafikkarte wurde immer schlechter?Grafikkarte wurde immer schlechter?: Ich habe letztes Jahr mit meinem Vater ein pc zusammen gebaut mit einer etc. 3060 oc
min dem Spiel Fortnite hatte ich am Anfang 1000 fps und jetzt Schaf ich nur 700 fps
der pc hat ein hard reset...
|
Grafikkarten | 19. November 2023 |
Meine Grafikkarte spuckt immer mal wieder kein Signal an einen meiner Bildschirme aus?Meine Grafikkarte spuckt immer mal wieder kein Signal an einen meiner Bildschirme aus?: Also mein Hauptbildschirm bekommt und verliert immer wieder das Signal als ich die Grafikkarte wechselte ging es hervorragend, jedoch tendiere ich eher dazu einen neuen Bildschirm anzuschaffen, da...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. November 2023 |
Wo kann man einstellen damit Euro Truck Simulator immer die Dedizierte Grafikkarte wählt?Wo kann man einstellen damit Euro Truck Simulator immer die Dedizierte Grafikkarte wählt?: Hallo.
Also Mein Freund hat ein Laptop mit Intel HD Graphics und GTX 1650. Und als er damit Euro Truck Simulator 2 Spielen möchte, nimmt Euro Truck Simulator immer die Intel HD Graphics nicht die...
|
Grafikkarten | 3. November 2023 |
Pc startet immer wieder neu nachdem Grafikkarte gewechselt wurde?Pc startet immer wieder neu nachdem Grafikkarte gewechselt wurde?: Hallo ich habe heute meine Grafikkarte getauscht von RTX3060ti 4pin zu RTX 3070 8pin
alles ist angeschlossen und funktioniert
jedoch wenn ich den PC starte bleibt er 10 Sekunden an und dann...
|
Stromversorgung | 7. Juli 2023 |
Pc grafikkarte lüfter fliegt immer raus was tun?Pc grafikkarte lüfter fliegt immer raus was tun?: hallo bei meiner gtx 970 ist der kühler sehr locker und fliegt immer raus sobald er rann ist funktioniert es und wenn er raus ist dann nicht was kann ich tuhn?...
|
Grafikkarten | 2. März 2023 |
Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC das sehr kurios mir erscheint.
Immer wenn ich Spiele passiert es irgendwan das der zweite Bildschirm einfach schwarz wird und mir dann...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2022 |