Integrierte Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Integrierte Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen Pc kaufen. Ich habe eine Integrierte Grafikkarte in meiner CPU und ich hole mir eine „normale“ Grafikkarte dazu, also irgendwie Extern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheRedCrafter, 13. Juli 2022.

  1. TheRedCrafter
    TheRedCrafter Gast

    Ich möchte einen Pc kaufen. Ich habe eine Integrierte Grafikkarte in meiner CPU und ich hole mir eine „normale“ Grafikkarte dazu, also irgendwie Extern aber im Pc. Welche Grafikkarte wird dann benutzt? Wird beides benutzt? Beeinträchtigt das den anderen? Macht es Sinn?

    :)
     
    #1 TheRedCrafter, 13. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Integrierte Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden