Grafikkarte aufrüsten... Nur welche ist die beste Wahl?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte aufrüsten... Nur welche ist die beste Wahl? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, ein Kumpel von mir möchte gerne wissen, welche Grafikkarte in seinen PC verbaut werden kann, damit der mehr Grafikleistung hat. Welche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jack Daniel, 8. Januar 2011.

  1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    Nabend Leute,

    ein Kumpel von mir möchte gerne wissen, welche Grafikkarte in seinen PC verbaut werden kann, damit der mehr Grafikleistung hat. Welche Grafikkarte ist bei seinem PC die beste Wahl? Er hat jetzt nicht die tollste Hardware verbaut (besonders beim Netzteil). aber ich hoffe da lässt sich was machen :)

    Aktuell verbaute Grafikkarte:
    Asus AX850Pro

    [​IMG]

    Sein System:
    Prozessor: Intel Pentium E6300
    Mainboard: Asus P5GC-MX 1333 (Sockel 775)
    Arbeitsspeicher: 1GB DDR2-667
    Netzteil: DeLux ATX-420W P4 (das Netzteil hat einen 6pin Stromanschluss)

    Gruß Jack Daniel
    p.s. den Arbeitspeicher sollte man auch aufrüsten oder?
     
    #1 Jack Daniel, 8. Januar 2011
  2. Sylvestris
    Sylvestris Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120161

    vielleicht in Richtung HD 5750, die ist sehr stromsparend. Und ein zweites Gigabyte Arbeitsspeicher.
     
    #2 Sylvestris, 8. Januar 2011
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ich mein, man kann das mit dem netzteil riskieren ... ist ja nicht so, dass die alle abrauchen. sicher, kannst du dir aber nie sein!

    ich persönlich würde:

    350W bequiet oder Seasonic Netzteil
    1GB Ram
    HD5670

    finde die 5750 übertrieben! schon die HD5670 hat die leistung einer HD3870/8800GT
     
  4. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Bei dem Netzteil bin ich deiner Meinung! Da werde ich ihn schon überreden, dass er sich ein BeQuiet einbauen lässt :)

    p.s. Ich werde dennoch auf 2 GB Ram aufrüsten...
     
    #4 Jack Daniel, 9. Januar 2011
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wenn dann rüste gleich auf 4 GB auf
    weil mit 2 GB ram kann man heute nicht mehr gut zocken
     
    #5 Mr_Lachgas, 9. Januar 2011
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte aufrüsten... Nur welche ist die beste Wahl?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden