Kann ich einfach so meine Grafikkarte ausbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einfach so meine Grafikkarte ausbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen PC und möchte aus meinem alten die Graka nutzen, da ja die Preise so hoch sind. In meinem alten PC sind verbaut: gtx 1050... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ziege950, 3. August 2021.

1. Ziege950
    Ziege950 Gast

Hallo, ich habe einen neuen PC und möchte aus meinem alten die Graka nutzen, da ja die Preise so hoch sind. In meinem alten PC sind verbaut:

gtx 1050

und als apu eine AMD A4-6300 APU with Radeon(tm) HD Graphics

Kann ich einfach so meine Graka ausbauen und der PC funktioniert dann noch, da ich ja eine APU verbaut habe? Oder muss ich auf etwas achten?

LG und danke schon mal im Voraus

(PS: meine Daten habe ich schon gesichert, also kann eigentlich nicht viel schief gehen. Ich möchte halt nur im „Notfall“ meinen alten noch verwenden können.)

:)

Thema:

Kann ich einfach so meine Grafikkarte ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich einfach so meine Grafikkarte ausbauen? - Similar Threads - Grafikkarte ausbauen

Forum Datum

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen: Reddit will eigene Suche massiv ausbauen CEO Steve Huffman kündigte an, dass Reddit künftig „eine zentrale Suchmaschine“ für menschliche Antworten werden soll. Schon jetzt nutzen wöchentlich über...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien: EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien Der Ausschuss für Verkehr und Tourismus möchte mit den neuen Regelungen vor allem die Position von Reisenden...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Kann ich einfach so meine Grafikkarte ausbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden