Welche Grafikkarte und wo kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte und wo kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe so einen 1000€ gaming pc bei Hardwardealz gesehen und er sagt man kann halt drei in den vorgegeben pc einbauen einmal die: Nvidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Prometheus2020, 24. Februar 2021.

  1. Prometheus2020
    Prometheus2020 Gast

    Hallo ich habe so einen 1000€ gaming pc bei Hardwardealz gesehen und er sagt man kann halt drei in den vorgegeben pc einbauen einmal die: Nvidia GeForce RTX 3060 Ti (8GB) oder die: Palit GeForce RTX 3060 Ti Dual OC, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP oder die: ZOTAC Gaming GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge OC 8GB GDDR6 256-bit 14 Gbps PCIE 4.0 Gaming Grafikkarte, IceStorm 2.0 Advanced Cooling, Active Fan Control, Freeze Fan Stop ZT-A30610H-10M Welche und wo kann ich die kaufen?? Und noch was gehören die anderen also Palit und Zotac zu Nvidia??

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Prometheus2020, 24. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte und wo kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden