Welche Grafikkarte und wo kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte und wo kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe so einen 1000€ gaming pc bei Hardwardealz gesehen und er sagt man kann halt drei in den vorgegeben pc einbauen einmal die: Nvidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Prometheus2020, 24. Februar 2021.

1. Prometheus2020
    Prometheus2020 Gast

Hallo ich habe so einen 1000€ gaming pc bei Hardwardealz gesehen und er sagt man kann halt drei in den vorgegeben pc einbauen einmal die: Nvidia GeForce RTX 3060 Ti (8GB) oder die: Palit GeForce RTX 3060 Ti Dual OC, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP oder die: ZOTAC Gaming GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge OC 8GB GDDR6 256-bit 14 Gbps PCIE 4.0 Gaming Grafikkarte, IceStorm 2.0 Advanced Cooling, Active Fan Control, Freeze Fan Stop ZT-A30610H-10M Welche und wo kann ich die kaufen?? Und noch was gehören die anderen also Palit und Zotac zu Nvidia??

Danke im Voraus

:)

#1 Prometheus2020, 24. Februar 2021
Thema:

Welche Grafikkarte und wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte und wo kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Welche Grafikkarte und wo kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden