RTX 2060S dauerhaft 85 Grad in Spielen?

Diskutiere und helfe bei RTX 2060S dauerhaft 85 Grad in Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine GPU Vertikal eingebaut da ich sonst kein Platz für andere Sachen am Motherboard habe. Jedoch ist sie Relativ nahe am Thermalglas.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NightWolfie, 15. August 2021.

  1. NightWolfie
    NightWolfie Gast

    Hallo, ich habe meine GPU Vertikal eingebaut da ich sonst kein Platz für andere Sachen am Motherboard habe. Jedoch ist sie Relativ nahe am Thermalglas. ich habe nun gemerkt das die Kare bei effektiv 95 - 100% Auslastung MAX 86 Grad Celsius erreicht. Im Idle wie jetzt wo ich diese Frage schreibe hat sie gerademal 56 Grad. Nun frage ich mich kann dies auf längere Zeit der GPU schaden bei Solch Spielen wie Cyberpunk. Oder mache ich mir zu viele gedanken?

    :)
     
    #1 NightWolfie, 15. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2060S dauerhaft 85 Grad in Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden