Grafikkarte ohne Video Output im Desktop betreiben?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ohne Video Output im Desktop betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heya Community! Ich las mich bereits recht viel durch, kann aber immer noch keine Antwort finden. Und zwar könnte ich beispielsweise eine Nvidia K10... Discussion in 'Grafikkarten' started by Nikitax, Nov 6, 2020.

1. Nikitax
    Nikitax Gast

Heya Community!

Ich las mich bereits recht viel durch, kann aber immer noch keine Antwort finden. Und zwar könnte ich beispielsweise eine Nvidia K10 in einem Desktop mit einer Nvidia Gtx 970 betreiben? Es geht mir nicht um Gaming, sondern um Deeplearning. Da die K10 dafür um weiten besser geeignet wäre als meine 970, würde Ich diese "parralel" laufen lassen. Wäre das möglich? Oder müsste ich dafür eine Virtual Machine erstellen der dann die K10 zugewiesen ist?

Und wie sieht das mit Nvidias Grid lineout aus? Sind diese nur in Server Umgebungen (zu gebrauchen) zu benutzen oder kann man sie ebenfalls im regulären Desktop einsetzen?

MfG Nikita

:)

#1 Nikitax, Nov 6, 2020
Thema:

Grafikkarte ohne Video Output im Desktop betreiben?

Loading...

Grafikkarte ohne Video Output im Desktop betreiben? - Similar Threads - Grafikkarte Video Output

Forum Date

Ring führt KI-gestützte Video-Beschreibungen ein

Ring führt KI-gestützte Video-Beschreibungen ein: Ring führt KI-gestützte Video-Beschreibungen ein Ab heute führt das Unternehmen die neue Funktion „Video Descriptions“ ein, die mithilfe generativer KI automatisch präzise Beschreibungen von...
User-Neuigkeiten Today at 5:54 PM
Grafikkarte ohne Video Output im Desktop betreiben? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice