Suche Fernsehen!

Diskutiere und helfe bei Suche Fernsehen! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche einen LedFfernsehen im Preisbereich bis 400 Euro. Er sollte 32 Zoll groß sein und sollte full hd haben. Habe mir auch schon... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, May 10, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute, ich suche einen LedFfernsehen im Preisbereich bis 400 Euro. Er sollte 32 Zoll groß sein und sollte full hd haben. Habe mir auch schon einen rausgesucht ( steht unten). Wäre der gut? Gibt es Alternativen? Am Fernsehen hätte ich meinen Pc für Filme und Musik angeschlossen und mein Heimkino. Könnte ich denn 3d gebrauchen weil ja meine Filme alle übern Pc abgespielt werden und dort auch espeichert sind. Au dem Computer habe ich kein 3d und die Grafikkarte wäre eine Hd 5770. Ich verbinde diesen Pc mit einem Hdmi Kabel zum Heimkino/Fernsehen.
    Danke im Vorraus!

LG 32LW4500 81 cm (32 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C, CI+, USB 2.0) schwarz: Amazon.de: Elektronik

#1 Unregistriert, May 10, 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

bitte um Hilfe!

#2 Unregistriert, May 11, 2012
Thema:

Suche Fernsehen!

Loading...

Suche Fernsehen! - Similar Threads - Suche Fernsehen

Forum Date

YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren

YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren: YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren Statt ausschließlich nach exakten Begriffen zu suchen, können Videoersteller (mittlerweile gängig als Creator benannt)...
User-Neuigkeiten Monday at 2:23 PM

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche: Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche Die sogenannten AI Overviews knacken laut Google mittlerweile die Marke von 2,5 Milliarden monatlichen Nutzern, während...
User-Neuigkeiten Jun 3, 2026

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten: Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten Wer in den Einstellungen für die Personalisierung bestimmte Webseiten als Favoriten markiert hat (vielleicht sogar unsere), bekommt...
User-Neuigkeiten May 27, 2026

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau: Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau Während man bei der klassischen Liste aus blauen Links früher wusste, woran man ist, übernehmen dort nun KI-Agenten das Ruder. Da haben...
User-Neuigkeiten May 27, 2026

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone: Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone Die bringen ihren KI-gestützten Notizassistenten „My Notes“ aufs Smartphone und erweitern die agentenbasierte Suche, um die...
User-Neuigkeiten May 22, 2026

Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT

Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT: Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT Nutzer können damit innerhalb des Chats nach Produkten stöbern und erhalten Informationen zu aktuellen Preisen sowie zur Verfügbarkeit bei...
User-Neuigkeiten May 20, 2026

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade: Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade Das Modell soll weltweit für alle Nutzer bereitstehen und deutlich flotter agieren. Auffälligste Neuerung im Browser ist das Suchfeld, das Google nach...
User-Neuigkeiten May 19, 2026

Google bringt neue Möglichkeiten in die KI-Suche

Google bringt neue Möglichkeiten in die KI-Suche: Google bringt neue Möglichkeiten in die KI-Suche Ziel der Geschichte ist es angeblich, Nutzer schneller zu den Quellen zu führen, die im Netz wirklich zählen. Wer nach tiefergehenden Infos sucht,...
User-Neuigkeiten May 6, 2026

Google Suche: Bevorzugte Quellen starten weltweit

Google Suche: Bevorzugte Quellen starten weltweit: Google Suche: Bevorzugte Quellen starten weltweit Nutzer erhalten dadurch mehr Kontrolle über die Nachrichten in der Suche, indem sie festlegen, welche Webseiten und Portale häufiger in den...
User-Neuigkeiten Apr 30, 2026

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung Mar 19, 2024

Ich suche Schreibtischhalterung für 38" Fernseher?

Ich suche Schreibtischhalterung für 38" Fernseher?: hallo, hab nen 38" fernseher den ich als monitor fernwenden muss. Das ding kann jedoch nach hinten fallen, da mein schreibtisch in der mitte des büros steht. Jetzt suche ich auf Amazon eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 10, 2021

Suche 32 oder 37 Zoll Fernseher

Suche 32 oder 37 Zoll Fernseher: Moin Moin, Ich suche einen Fernseher für maximal 450 Euro. Der Fernseher sollte ein gutes Bild haben und wird bei mir fürs zocken über die Konsole (PS3) verwendet. Natürlich soll das Bild auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 8, 2011

Suche Full-LED Backlight Fernseher

Suche Full-LED Backlight Fernseher: Moin Leute, also ich schwärme gerade mit dem Gedanken mir nen fernseher zu kaufen.. nur bei der Wahl tu ich mich noch ein wenig schwer... Zumal mir auch das technische wissen über die Vielzahl...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 19, 2009
Suche Fernsehen! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice