RTX 3000 Serie - Noch kaufen oder auf die 4000er warten?

Diskutiere und helfe bei RTX 3000 Serie - Noch kaufen oder auf die 4000er warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem endlich die Verfügbarkeit besser und die Preise niedriger werden hatte ich überlegt mir endlich eine 3080 bzw. 3080Ti zu holen um endlich meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gho5txx, 10. Mai 2022.

1. Gho5txx
    Gho5txx Gast

Nachdem endlich die Verfügbarkeit besser und die Preise niedriger werden hatte ich überlegt mir endlich eine 3080 bzw. 3080Ti zu holen um endlich meine 1080 abzulösen.

Ich bin keineswegs "in Hektik" nun eine neue Karte zu holen, da die 1080 noch einwandfrei läuft. Gleichwohl habe ich aber andere Bedenken:

Was ist wenn der Launch der RTX 4000 genauso läuft wie der der 3000? Sprich in Sekunden alles ausverkauft, Scalper verhökern für horrende Preise und die 3000er Serie ist auch wieder teurer... Sprich es könnte sein dass ich weiter(e) Jahr(e) warten muss bis ich die 1080 tauschen kann...

Wie seht ihr das?

Aktuelle Hardware:

:)

Thema:

RTX 3000 Serie - Noch kaufen oder auf die 4000er warten?

Die Seite wird geladen...

RTX 3000 Serie - Noch kaufen oder auf die 4000er warten? - Similar Threads - RTX 3000 Serie

Forum Datum

EcoFlow RAPID-Serie: Neue Powerbanks vorgestellt

EcoFlow RAPID-Serie: Neue Powerbanks vorgestellt: EcoFlow RAPID-Serie: Neue Powerbanks vorgestellt Die neuen Modelle richten sich an alle, die unterwegs, im Job oder im Alltag Wert auf schnelle, sichere und smarte Energieversorgung legen. Die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:52 Uhr

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
User-Neuigkeiten Montag um 20:34 Uhr
RTX 3000 Serie - Noch kaufen oder auf die 4000er warten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden