[Grafikkarten] ATi Radeon X2900Pro kommt

Diskutiere und helfe bei [Grafikkarten] ATi Radeon X2900Pro kommt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und mit dem Stromverbrauch steigt oft dann auch die Hitzeentwicklung und die Lautstärke. Und dann hätten wir alles beisammen, was mich von einem Kauf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 10. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Und mit dem Stromverbrauch steigt oft dann auch die Hitzeentwicklung und die Lautstärke. Und dann hätten wir alles beisammen, was mich von einem Kauf abhalten würde und sicher auch noch einige andere.
     
  2. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715

    Wäre gut wenn ATI eine preiswertere Alternative zur 8800gts 320MB rausbringen würde:great:wenn sie aber nur so gut ist wie eine x1950er, bringt das auch nicht viel, man brauch sowieso noch keine DirectX 10 Graka und bei aktuellen DirectX9 Spielen ist die x1950er noch klasse,

    OT/OT

    außerdem kommt DirectX 10.1 mit dem Vista service Pack 1 und das brauch dann neue Hardware, da aktuelle graka;s das nicht unterstützen!:diablo:
    http://www.chip.de/news/c1_news_28372282.html
    so ein sch***
     
    #17 ChristianGothic, 14. August 2007
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    DX 10.1 bietet so wenig neues das es völlig egal ist ob eine Grafikkarte das unterstützt oder nicht. Da brauchst du dir keinen Kopf zu machen. Dazu gibt es derzeit ja nicht mal ein "echtes" DX10 Spiel.
     
  4. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    Das ist schön zu wissen:great:
    danke für die Info Kaktus!:great:

    mfg ChristianGothic
     
    #19 ChristianGothic, 14. August 2007
  5. Kaini
    Kaini Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29649
    Omg ^^
    Naja DirectX ist leider im Vordergrund bei den Graka-Herstellern - was ist nicht verstehe ist wieso sich die Grafikkartenhersteller von M$ alles vorschreiben lassen umgekehr wärs doch vieeeeel schöner!
     
  6. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    so ein mist .. heute kam meine *vergessenzustornierendeasus2600xt*! :(


    ... aber alles halb so wild! ;)
     
  7. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Das ist so nicht ganz richtig. Man geht bei MS schon auf die Wünsche der Spielehersteller und vor allem auf die Hardwarehersteller ein. Hier herrscht enge Absprache untereinander.
    Im Prinzip ist DirectX ja auch nichts weiter als eine Kommunikationsplattform zwischen Hardware und Programm. Es ist also nicht nur die Sache von MS.

    Ich bin ganz froh das MS hier die Leitfigur übernommen hat. Ich kann mich noch daran erinnern wie es früher war. Bevor DirectX gekommen ist. Kompatibilitätsprobleme über all. Den die Spielehersteller mussten für jede Grafikkarte ein Profil anlegen. Dabei konnten natürlich nicht immer alle Karten unterstützt werden, es waren zu viele.
    Durch DirecX wurde eine einheitliche Plattform erschaffen auf die man hin programmieren konnte. Ab da war es nur noch Sache der Chiphersteller passende Treiber zu liefern. Das ist einfacher für alle.
     
  8. hansen11
    hansen11 PC-User
    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26454
    Da kann ich nur zustimmen:great:
     
Thema:

[Grafikkarten] ATi Radeon X2900Pro kommt

Die Seite wird geladen...

[Grafikkarten] ATi Radeon X2900Pro kommt - Similar Threads - Grafikkarten ATi Radeon

Forum Datum

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz Grafikkarte 1GB ATI® Radeon™ HD...
freie Fragen 5. Januar 2015

laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen

laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen: laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen
Computerfragen 10. Juni 2013

Welche Grafikkarte ist besser?(ATI Radeon HD 3000 vs. Nvidia Geforce 8800 GT)

Welche Grafikkarte ist besser?(ATI Radeon HD 3000 vs. Nvidia Geforce 8800 GT): Welche Grafikkarte ist besser?(ATI Radeon HD 3000 vs. Nvidia Geforce 8800 GT) die frage war welche besser ist.....erstmal bis märz dann gibts ne neue
Computerfragen 30. Dezember 2012

Ist die ATI Radeon HD3000 1GB shared Grafikkarte gut?

Ist die ATI Radeon HD3000 1GB shared Grafikkarte gut?: Ist die ATI Radeon HD3000 1GB shared Grafikkarte gut? Hey ich habe mal ne frage, und zwar ist die ATI Radeon HD3000 1GB shared Grafikkarte gut. Also gut genug, um Modern Warfare 3 zu zocken....
Computerfragen 21. November 2012

Neuster Grafikkarten treiber für AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4200

Neuster Grafikkarten treiber für AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4200: Neuster Grafikkarten treiber für AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4200 Kann mir jemand den neusten Grafikkartentreiber dafür geben.. habe Win7 64-bit
Computerfragen 22. März 2012

Grafikkarten Temperatur : ATI Radeon HD 5700 Series ?

Grafikkarten Temperatur : ATI Radeon HD 5700 Series ?: Grafikkarten Temperatur : ATI Radeon HD 5700 Series ? Hallo, ich möchte nur mal fragen ob die Temperaturen für meine oben genannte Grafikkarte noch normal sind : Im normalen Betrieb...
Computerfragen 16. März 2012

Welche Grafikkarte ist besser? NVIDIA Geforce GT 520M 1024MB DDR3 oder die: ATI Radeon HD6850 1024MB

Welche Grafikkarte ist besser? NVIDIA Geforce GT 520M 1024MB DDR3 oder die: ATI Radeon HD6850 1024MB: Welche Grafikkarte ist besser? NVIDIA Geforce GT 520M 1024MB DDR3 oder die: ATI Radeon HD6850 1024MB Welche Grafikkarte ist besser? die: ATI Radeon HD6850 1024MB VRam oder die: NVIDIA...
Computerfragen 28. November 2011

Ati Radeon Grafikkarte 7850 PCI Express 3.0

Ati Radeon Grafikkarte 7850 PCI Express 3.0: Guten morgen, ich habe ein Motherboard ASUS Sabertooth P67 mit zwei PCI Express 2.0 Anschlüssen. Derzeit habe ich ne Sapphiere Radeon 6850 Grafikkarte mit 1GB RAM! (Win7 64bit, 8GB RAM, Core...
freie Fragen 10. November 2011

Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun??

Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun??: Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun?? Ich habe mir vor kurzem Battlefield 3 gekauft. Im MP-Modus lauft es recht gut, aber bei der Kampagne...
Computerfragen 4. November 2011

Kann ich meinen Laptop mit einer ATI Mobility Radeon HD 4250 Grafikkarte aufrüsten?

Kann ich meinen Laptop mit einer ATI Mobility Radeon HD 4250 Grafikkarte aufrüsten?: Kann ich meinen Laptop mit einer ATI Mobility Radeon HD 4250 Grafikkarte aufrüsten? Ich möchte gerne eine bessere Grafikkarte einbauen (lassen). Geht das ohne weiteres? Mit Laptops habe ich...
Computerfragen 18. September 2011

Grafikkarten Treiber für ATI Radeon HD3650 1gb Agp Windows XP

Grafikkarten Treiber für ATI Radeon HD3650 1gb Agp Windows XP: Grafikkarten Treiber für ATI Radeon HD3650 1gb Agp Windows XP Hallo, Ich habe mir erst neulich eine neue Graka gekauft im liefer Umfang war aber keine Treiber-CD. Hat jemand einen Link...
Computerfragen 11. September 2011

Grafikkarte ATI Radeon HD 3850 - Audio via HDMI an TV?

Grafikkarte ATI Radeon HD 3850 - Audio via HDMI an TV?: Grafikkarte ATI Radeon HD 3850 - Audio via HDMI an TV? Moin moin, seit kurzem hab ich meinen PC an meinen Fernseher angeschlossen, der jetzt einen Monitor ersetzt. Momentan läuft das...
Computerfragen 17. Juli 2011

Bei meiner ATI Radeon Grafikkarte tritt der Fehler (Code 43) auf und das Gerät wird angehalten..

Bei meiner ATI Radeon Grafikkarte tritt der Fehler (Code 43) auf und das Gerät wird angehalten..: Bei meiner ATI Radeon Grafikkarte tritt der Fehler (Code 43) auf und das Gerät wird angehalten.. Grafikkarte: Connect 3D ATI Radeon 9600 Series Habe auch eiunen passenden Treiber...
Computerfragen 22. Juni 2011
[Grafikkarten] ATi Radeon X2900Pro kommt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden