Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo soll ich mir nen amd rx 6750xt holen oder doch Nvidea rtx 3060ti amd hat mehr Videospeicher aber Nvidea hat mehr Features... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Majaistcoollol, 25. März 2023.

1. Majaistcoollol
    Majaistcoollol Gast

Hallo soll ich mir nen amd rx 6750xt holen oder doch Nvidea rtx 3060ti

amd hat mehr Videospeicher aber Nvidea hat mehr Features

:)

#1 Majaistcoollol, 25. März 2023
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

MSI RTX 3070 vs. Gigabyte RTX 3070

Laß die Finger von Gigabyte. Ich mache um die Produkte schon seit jahren einen großen Bogen. Zumindest die RTX 3090 haben nicht gerade geringe Problem. > https://www.igorslab.de/weitere-spu...w-world-youtuber-erklaert-moegliche-ursachen/
    Und generell scheint Ampere eher ein "Keulenmodell" mit zukünftigen Schwierigkeiten werden zu können.
    RT/DLSS ist hier das einzige Alleinstellungsmerkmal der RTX-Serie.
    Nimm fürs gleiche Geld sowas https://www.idealo.de/preisvergleic...-oc-nitro-12gb-gddr6-sapphire-technology.html und dank SAM auch auf Schlagdistanz zu einer 3070. Und das mit mehr VRAM und Top Verarbeitung.
    Allerdings sollte erwähnt werden, das sowohl mit Raytracing und UHD die Radeon etwas schwächer ist.
    Auch sollte man stets abseits von tollen Benchmarkbalken schauen *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Sapphire RX 6900 XT Toxic L.E Boot Problem [Solved]

Netzteil: Corsair RM1000x
    Steht doch oben *Hmm :hmm:
    Warum sollte das dann nur beim Start von Windows so sein und in Spielen läuft alles ?

#3 Schwarzseher
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Upgrade für HD7970 gesucht

Oder beim AMD Drop dein Glück versuchen und eine RX 6700 XT ergattern...

#3 Einwegkartoffel
  5. Cleriker
    Cleriker Gast

Schaffe keine GPU Auslastung / wenig FPS im Spiel

Doch, kann sie durchaus. Hast du beispielsweise einen 10900k und davon werden sechs Kerne voll beansprucht, hast du eine Auslastung von 60 Prozent und das Teil läuft vor die Wand.

Was für eine CPU hast du denn?

#3 Cleriker
  6. Optiki
    Optiki Gast

Schaffe keine GPU Auslastung / wenig FPS im Spiel

Cleriker schrieb: Wo hast du denn diese Angabe her? Zum Vergrößern anklicken....
    Er macht einen Spaß, weil der Ersteller mal wieder gar nichts angegeben hat...

#3 Optiki
Thema:

Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

wie viel vram braucht meine Grafikkarte?

wie viel vram braucht meine Grafikkarte?: Ich will mir eine Grafikkarte für stable diffusion kaufen und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll, man findet nur sehr schwammige Antworten dazu angenommen ich will fullHD Bilder...
Grafikkarten Heute um 10:34 Uhr

Grafikkarte empfehlung?

Grafikkarte empfehlung?: Kann mir jemand eine gute grafikkarte empfehlen? voraussetzung: VGA anschluß, kein adapter! ohne zusätzlichen stromanschluß. aktive kühlung (lüfter) für: minecraft internet und mail...
Grafikkarten Heute um 10:13 Uhr

Lüfter für meine Grafikkarte?

Lüfter für meine Grafikkarte?: Moin, die Lüfter meiner Grafikkarte sind defekt und der Anschluss dafür auch. Die Grafikkarte ist eine Powercolor GTX 1080 , derzeit wird die nur von zwei USB-Lüftern gekühlt, was wohl...

6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?

6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?: Hallo, ich habe mir letztens überlegt noch 2 Monitore zu meinem PC hinzuzufügen jedoch hat meine Grafikkarte nur 4 anschlüsse. 3 Display Port und einen HDMI Port jetzt wollte ich fragen ob es eine...

günstiges Mainboard - Grafikkarte?

günstiges Mainboard - Grafikkarte?: Hat ein günstiges Mainboard nur Einfluss auf die CPU und RAM (Bsp. packt man keinen i9 13900 auf ein 120 Euro Mainboard)? Oder beeinflusst ein günstiges Mainboard auch die Grafikkarte? Ich habe...
Prozessoren Heute um 10:13 Uhr

Ist meine Grafikkarte kaputt?

Ist meine Grafikkarte kaputt?: Folgendes, ich hatte immer schon komische Probleme mit meinem MSI Katana mit Intel Core i7 12700h und RTX 3060. Kam damit allerdings zurecht. Habe dann vor ca. 6 Monaten Windows neuinstalliert,...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Soll ich meine Grafikkarte zurück schicken?

Soll ich meine Grafikkarte zurück schicken?: Meine Grafikkarte stürzt machmal beim Spielen von Valorant, Apex ab. Es kommt eine Fehlermeldung wo meistens steht „Grafikfehler“.Daraufhin habe ich den Aktuellen Grafiktreiber bei der offiziellen...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Welche Grafikkarte empfehlt ihr?

Welche Grafikkarte empfehlt ihr?: Hey! Da in wenigen Tagen F1 23 erscheint und ich endlich mit Ultra High Einstellungen mit am besten noch Ray Tracing fahren möchte, bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte....
Grafikkarten Mittwoch um 10:13 Uhr

Entspricht der Grafiktreiber den Mindestanforderungen und passt er auch zu meiner Grafikkarte?

Entspricht der Grafiktreiber den Mindestanforderungen und passt er auch zu meiner Grafikkarte?: Huhu! Bin tatsächlich ein bisschen überfordert. Ich würde gerne ein Spiel auf meinem Laptop spielen, das geht allerdings nur mit einem Treiber der Version 27.20.100.8681 oder höher. Laut...
Grafikkarten Dienstag um 10:22 Uhr

PC Grafikkarte aufrüsten?

PC Grafikkarte aufrüsten?: Hallo, ich würde gerne die Grafikkarte aufrüsten ggf. auch das Netzteil. Folgende Konfiguration: Z390-A PRO (MS-7B98) Intel Core i9 9900KF 3,60GHz 8 Kerne Geforce RTX 2070 Super 8GB 32GB RAM...
Grafikkarten Dienstag um 10:02 Uhr

Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte?

Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte?: Moin. Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-diese-stelle-an-der-grafikkarte
Grafikkarten Dienstag um 10:02 Uhr

Grafikkarte trotzdem “updaten”?

Grafikkarte trotzdem “updaten”?: die Grafikkarte wird nicht mehr supportet aber kann ich trotzdem irgendwie es “updaten”? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-trodzdem-uptadeten
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

Grafikkarte von Inno3d?

Grafikkarte von Inno3d?: Ich möchte mir eine Nvidia Rtx 3070ti über Amazon kaufen. Die billigste die es auf Amazon gibt ist von Inno3d. Ich kenne diese Marke allerdings nicht. Kennt sie jemand von euch und kann mir jemand...
Software & Treiber Montag um 10:12 Uhr
Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden