Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo soll ich mir nen amd rx 6750xt holen oder doch Nvidea rtx 3060ti amd hat mehr Videospeicher aber Nvidea hat mehr Features... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Majaistcoollol, 25. März 2023.

1. Majaistcoollol
    Majaistcoollol Gast

Hallo soll ich mir nen amd rx 6750xt holen oder doch Nvidea rtx 3060ti

amd hat mehr Videospeicher aber Nvidea hat mehr Features

:)

#1 Majaistcoollol, 25. März 2023
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

MSI RTX 3070 vs. Gigabyte RTX 3070

Laß die Finger von Gigabyte. Ich mache um die Produkte schon seit jahren einen großen Bogen. Zumindest die RTX 3090 haben nicht gerade geringe Problem. > https://www.igorslab.de/weitere-spu...w-world-youtuber-erklaert-moegliche-ursachen/
    Und generell scheint Ampere eher ein "Keulenmodell" mit zukünftigen Schwierigkeiten werden zu können.
    RT/DLSS ist hier das einzige Alleinstellungsmerkmal der RTX-Serie.
    Nimm fürs gleiche Geld sowas https://www.idealo.de/preisvergleic...-oc-nitro-12gb-gddr6-sapphire-technology.html und dank SAM auch auf Schlagdistanz zu einer 3070. Und das mit mehr VRAM und Top Verarbeitung.
    Allerdings sollte erwähnt werden, das sowohl mit Raytracing und UHD die Radeon etwas schwächer ist.
    Auch sollte man stets abseits von tollen Benchmarkbalken schauen *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Sapphire RX 6900 XT Toxic L.E Boot Problem [Solved]

Netzteil: Corsair RM1000x
    Steht doch oben *Hmm :hmm:
    Warum sollte das dann nur beim Start von Windows so sein und in Spielen läuft alles ?

#3 Schwarzseher
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Upgrade für HD7970 gesucht

Oder beim AMD Drop dein Glück versuchen und eine RX 6700 XT ergattern...

#3 Einwegkartoffel
  5. Cleriker
    Cleriker Gast

Schaffe keine GPU Auslastung / wenig FPS im Spiel