Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine GTX 1660 super läuft nicht richtig die zwei Lüfter laufen nicht. Was kann ich da machen das die zwei Lüfter laufen. Der richtige Treiber ist auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DMachatschek, 7. März 2023.

1. DMachatschek
    DMachatschek Gast

Meine GTX 1660 super läuft nicht richtig die zwei Lüfter laufen nicht. Was kann ich da machen das die zwei Lüfter laufen. Der richtige Treiber ist auch installiert

:)

#1 DMachatschek, 7. März 2023
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

MSI RTX 3070 vs. Gigabyte RTX 3070

Laß die Finger von Gigabyte. Ich mache um die Produkte schon seit jahren einen großen Bogen. Zumindest die RTX 3090 haben nicht gerade geringe Problem. > https://www.igorslab.de/weitere-spu...w-world-youtuber-erklaert-moegliche-ursachen/
    Und generell scheint Ampere eher ein "Keulenmodell" mit zukünftigen Schwierigkeiten werden zu können.
    RT/DLSS ist hier das einzige Alleinstellungsmerkmal der RTX-Serie.
    Nimm fürs gleiche Geld sowas https://www.idealo.de/preisvergleic...-oc-nitro-12gb-gddr6-sapphire-technology.html und dank SAM auch auf Schlagdistanz zu einer 3070. Und das mit mehr VRAM und Top Verarbeitung.
    Allerdings sollte erwähnt werden, das sowohl mit Raytracing und UHD die Radeon etwas schwächer ist.
    Auch sollte man stets abseits von tollen Benchmarkbalken schauen *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Sapphire RX 6900 XT Toxic L.E Boot Problem [Solved]

Netzteil: Corsair RM1000x
    Steht doch oben *Hmm :hmm:
    Warum sollte das dann nur beim Start von Windows so sein und in Spielen läuft alles ?

#3 Schwarzseher
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Upgrade für HD7970 gesucht

Oder beim AMD Drop dein Glück versuchen und eine RX 6700 XT ergattern...

#3 Einwegkartoffel
  5. Cleriker
    Cleriker Gast

Schaffe keine GPU Auslastung / wenig FPS im Spiel

Doch, kann sie durchaus. Hast du beispielsweise einen 10900k und davon werden sechs Kerne voll beansprucht, hast du eine Auslastung von 60 Prozent und das Teil läuft vor die Wand.

Was für eine CPU hast du denn?

#3 Cleriker
  6. Optiki
    Optiki Gast

Schaffe keine GPU Auslastung / wenig FPS im Spiel

Cleriker schrieb: Wo hast du denn diese Angabe her? Zum Vergrößern anklicken....
    Er macht einen Spaß, weil der Ersteller mal wieder gar nichts angegeben hat...

#3 Optiki
Thema:

Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

VLC crasht Grafikkarte?

VLC crasht Grafikkarte?: Vorweg: Windows 11, RTX 2070 Nach dem Schauen von ein paar Videos (mp4), funktioniert auf einmal für so 15 Sekunden nix mehr. Der Monitor geht aus und fährt danach wieder hoch, Windows schaltet...
Grafikkarten Vor 18 Minuten

Bau/Nutzung des PCs ohne Grafikkarte möglich?

Bau/Nutzung des PCs ohne Grafikkarte möglich?: Seit Tagen liegen alle Teile für meinen Gaming PC nur blöd herum. Grund hierfür ist, dass es bei dem Versand der Graka eine Verzögerung gibt. Inzwischen habe ich allerdings meine Geduld verloren...
Prozessoren Vor 18 Minuten

Grafikkarte unter 550?

Grafikkarte unter 550?: Ich bin einfach ratlos, ich suche schon seit Wochen eine Grafikkarte, die die beste Performance unter 550 Euro liefert. Wichtig ist mir vor allem Raytracing, da ich das schon seit Jahren mal...
Grafikkarten Vor 38 Minuten

Neue Grafikkarte?

Neue Grafikkarte?: Hallo zusammen, Ich habe auf meine letzte https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-2317 (verlinkt) viele Antworten bekommen was die Grafikkarte betrifft. Mir ist die ASRock Radeon RX 6600...
Stromversorgung Gestern um 10:22 Uhr

Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc?

Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc?: Liebe Community, Ich habe einen alten vorgefertigten Pc (ca. 7-8 Jahre) von Hp, den ich gerne mit einer Grafikarte Aufrüsten würde. Das Netzteil hat 300 Watt und ich konnte nicht rausfinden wie...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Grafikkarten Upgrade Rtx 3070->Rtx4070 Ti?

Grafikkarten Upgrade Rtx 3070->Rtx4070 Ti?: Hallo, Ich habe mir jetzt für meinen PC eine Rtx 4070 Ti zum upgraden gekauft weil ich in einigen Games wie Z.B Ark nur grad so 70 FPS bei Mittleren-Hohen Einstellungen und WQHD hatte, bin mir...
Software & Treiber Mittwoch um 10:13 Uhr

Grafikkarte Kaputt bzw. Ist das so normal?

Grafikkarte Kaputt bzw. Ist das so normal?: Hi! Hab mir in gebraucht eine rx 580 gekauft und sie geht nicht an. Der Rest des PCs funktioniert. Bei der GraKa drehen sich auch die Lüfter nicht:/ Jetzt sehe ich am PCI Dings das hier:...
Stromversorgung Mittwoch um 10:13 Uhr

Grafikkarte Defekt?

Grafikkarte Defekt?: Hallo, ich baue verzweigelt die ganze Zeit meine GraKa ein und aus, aber sie macht keinen Mucks:'( Es ist eine RX 580 8GB. Ich habe den VGA 8 Pin Stecker als Stromversorgung und natürlich...
Grafikkarten Mittwoch um 10:13 Uhr

Welche 4k Grafikkarte ist sparsam?

Welche 4k Grafikkarte ist sparsam?: Guten Tag Ich möchte alle Spiele in 4k spielen und suche eine Grafikkarte die möglichst wenig Strom frisst. Welche könnt ihr mir empfehlen? Danke :)...
Grafikkarten Mittwoch um 10:13 Uhr

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen??

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen??: Hey Community, Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ich stehe zwischen der RTX 3060 (MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 2X 12G OC) und der Rx 6700 xt (Sapphire Pulse Radeon RX 6700 XT). Mir ist...
Grafikkarten Dienstag um 10:42 Uhr

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?: Mein PC, hat 64gb ddr4 RAM mit 4000mhz, einen Ryzen 5800x, und ein 800watt Netzteil + 8 Lüfter mit RGB. Jetzt meine Frage, soll ich mir lieber eine RTX 4080, oder Lieber eine RTX 4070ti...
Prozessoren Montag um 17:02 Uhr

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich würde gerne wissen, welche Grafikkarte besser geeignet ist um Spiele zu spielen oder auch zum Streamen. In dem ersten Bild könnt ihr die Teile sehen, die verbaut...
Prozessoren Montag um 16:42 Uhr

Was is mit der Grafikkarte los?

Was is mit der Grafikkarte los?: Hallo Leute ähm ja wo soll ich anfangen ich hatte vor die Grafikkarte also Die GTX 770 2Gb zu verkaufen an einen Kumpel und sie zeigte noch Bild usw. aber gerade wollte ich sie testen und dann...
Stromversorgung Montag um 15:32 Uhr
Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden