Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Diskutiere und helfe bei Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fabian229, 5. August 2022.

  1. Fabian229
    Fabian229 Gast

    Hallo,

    da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen.

    Nun hab ich meinen PC über HDMI an einen Fernseher angeschlossen, normalerweise schließe ich meinen PC über DVI an (keine Ahnung warum, ist mittlerweile zur Routine geworden).

    Auf jeden Fall mein Windows zeigt mur noch schwarz weiß und an machen Stellen auch Grün an.

    Weiß wer warum?
    Kann es an dem HDMI Port der Grafikkarte (RX 560) liegen?

    Der Fernseher zeigt normalerweise auch Farben an.

    Habe bereits versucht den Farbfilter zu deaktivieren.

    Wie soll ich Windows wieder farbig bekommen?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Fabian229, 5. August 2022
  2. Viking30k
    Viking30k Gast

    Monitor bleibt schwarz - RTX2080 Super

    AW: Monitor bleibt schwarz. Gtx2080rtx super.

    Ich habe zuhause auch so einen Rechner mit gtx 1080ti und i7 2600k er kann Tage ohne Probleme starten und plötzlich kommt es wieder vor das vor der windows pin Eingabe der Monitor kein Signal mehr bekommt
     
    #3 Viking30k
  3. GEChun
    GEChun Gast

    CPU immer ausgelastet

    Hatte letzte Woche ein sehr ähnliches Problem, plötzlich war die CPU Auslastung erhöht auf ca 14% im Windows.
    Sonst ist meine CPU dort eigentlich bei 1-4% konnte mir das auch nicht erklären denn alle Services zusammen haben nicht diese Auslastung bei Windows angezeigt...

    Hab einfach formatiert jetzt ist er wieder wie vorher bei den geringen % ten...

    Irgendwas hat er da gemacht nur ich weiß nicht was es war... , ob es daran lag das ich ne sehr alte Windows Formatierung hatte oder an etwas anderem weiß ich nicht...
     
    #3 GEChun
  4. unLieb
    unLieb Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Nach Neuinstallation zeigt mir der Windows 7 Leistungsindex meine SSD plötzlich nur noch mit einem Wert von 6 an. Vorher hatte ich immer 7.6.

    Mit AS SSD Benchmark habe ich aber die gleichen Ergebnisse wie vor.


    Ich weiß, dass der Windows Leistungsindex eigentlich total nichts aussagend ist, aber ich finde das trotzdem etwas merkwürdig.
     
    #3 unLieb
  5. Abductee
    Abductee Gast

    Windows 10 plötzliches Passwort eingerichtet

    AW: Windows 10 plötzliches Passwort eingerichtet

    Bei mir war zwei mal mit Einrichtung von Outlook plötzlich ein Windows PW gesetzt was dem Email-Konto entspricht.
     
    #3 Abductee
  6. Cleriker
    Cleriker Gast

    PC stürzt regelmässig ab

    Also wie stellen wir uns das genau vor? Du bist in einem Spiel, aktiv, richtig? Plötzlich wird der Bildschirm schwarz und die Kiste reagiert auf nichts mehr, richtig?

    Wie hast du den Absturz denn provoziert?
     
    #3 Cleriker
Thema:

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Die Seite wird geladen...

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün? - Similar Threads - Windows Schwarz grün

Forum Datum

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
Grafikkarten 18. September 2023

Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz?

Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz?: Beim Starten meines PCs funktioniert alles nur der Desktop bleibt schwarz, also beim Einschalten sehe ich alles ganz normal mit dem Windows Logo wo er hochfährt, danach ist alles nur mehr schwarz....
Grafikkarten 4. Februar 2023

Schwarzer Bildschirm obwohl Windows gestartet ist?

Schwarzer Bildschirm obwohl Windows gestartet ist?: Hallo, Wollte meinen soc ganz normal Hochfahren doch dann piepte es 4-5 mal und der Bildschirm blieb schwarz obwohl Windows hochgefahren ist. Der Bildschirm funktioniert ganz normal (habe es mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?: Hallo, ich habe die Daten bei einem PC von der HDD auf eine Samsung 860 QVC SATA SSD klonen lassen, mittels hauseigener Samsung Migration Software...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2021

Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung?

Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung?: Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen PC zusammengebaut, doch wenn ich mich bei Windows anmelde, erscheint ein schwarzer Bildschirm und ich kann nur meinen Mauszeiger bewegen. Als ich die...
Grafikkarten 9. April 2021

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach dem Neuaufsetzen

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach dem Neuaufsetzen: Habe gestern meinen PC neu aufgesetzt da er zu langsam wurde und ihn mal von seinen Lasten mal befreien wollte nur ist er seit heute morgen noch an und lädt nicht mehr nur ein schwarzer Bildschirm...
Windows 10 6. Januar 2019

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.: Hallo Habe bei meinem PC das Problem das nach dem Hoch fahren von W10 Home der TFT Schwarz bleibt , also ich sehe diese "Bios" Seite am Anfang aber danach kommt nix. Komsich ist das ich zB...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder.

Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder.: Hallo, seit meinem Update auf 1809, werden Bildschirmfotos von SkyGo nur noch schwarz angezeigt. Kann auch sein, dass es mit der App zusammenhängt, wenn ich früher SkyGo aus dem Browser...
Windows 10 24. November 2018

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018

Windows 10: Bildschirm wird kurz schwarz

Windows 10: Bildschirm wird kurz schwarz: Hallo, seit wenigen Tagen wird in unregelmäßigen Abständen mein Bildschirm für 1-2 Sekunden schwarz, danach 'öffnen' sich kurz alle Programme neu und alles ist wieder normal. Vor allem beim...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Schwarzer Rand nach Berühren mehrerer Funktionstasten

Windows 10: Schwarzer Rand nach Berühren mehrerer Funktionstasten: Heute habe ich den Lautsprecherstecker unten am Monitor einstecken wollen und habe dabei zwischen F1 und F6 der Tastatur einige Tasten erwischt, seitdem ist links am Bildrand ein schwarzer...
Windows 10 30. August 2018

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation: Sehr geehrtes Win-10-Forum da ich nun nach stundenlangem recherchieren und googeln und eigenem Herumprobieren noch zu keiner Lösung meines Problems gekommen bin, wende ich mich hiermit an...
Windows 10 23. Juli 2018

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht: Hallo, Notebook HP 625 mit AMD Prozessor System: WIN7 SP1/ 32-Bit Problem: Plötzlich aufgetreten, Beim Einschalten (Power-On Taste leuchtet, Einspeisung OK) bleibt der Bildschirm schwarz, kein...
Windows 7 29. August 2018
Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden