Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Immer Wenn ich Zocke ist meine Grafikkarte sehr laut und die CPU ist 80-85 C heiß ( warzone ) Ich habe eine GeForce Titan x der Verkäufer meinte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hans686, 27. Juni 2022.

  1. Hans686
    Hans686 Gast

    Hallo Immer Wenn ich Zocke ist meine Grafikkarte sehr laut und die CPU ist 80-85 C heiß ( warzone ) Ich habe eine GeForce Titan x der Verkäufer meinte die Grafikkarte ist sehr gut aber die ist immer sehr laut und der pc ist sehr heiß

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden