Aktuelle Grafikkarte ersetzen?
Diskutiere und helfe bei Aktuelle Grafikkarte ersetzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, mein System sieht wie folgt aus: Amd Ryzen 5 1600x NVIDIA GTX1060 6GB 16GB DDR4 RAM dazu angeschlossen ein kleiner 22" Samsung Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von patrickcelle, 1. Dezember 2021.
Thema:
Aktuelle Grafikkarte ersetzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aktuelle Grafikkarte ersetzen? - Similar Threads - Aktuelle Grafikkarte ersetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte bis 400€ ist aktuell zu empfehlen?Welche Grafikkarte bis 400€ ist aktuell zu empfehlen?: Bin auf der Such nach einer neuen Grafikkarte. Welche ist zu empfehlen bis 400€.Bitte nicht die rx 6800,ich möchte auf die neue Generation setzen
Danke im Vorraus...
|
Stromversorgung | 10. August 2024 |
Was denken Sie über ihre aktuelle Grafikkarte?Was denken Sie über ihre aktuelle Grafikkarte?: Sind Sie mit dieser zufrieden oder nicht? Schafft sie alles, was sie machen möchten oder wünschen Sie sich eine?
https://www.gutefrage.net/frage/was-denken-sie-ueber-ihre-aktuelle-grafikkarte
|
Grafikkarten | 28. Juni 2024 |
Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...: Hallo liebe Leute :D so wie die Frage ist, da ich es aktuell nicht weiß, frage ich das an alle Zocker und Gamer :D und ob ein 6 Kern CPU von AMD ausreichen würde mit über 3Ghz Grundtakt etc. 16Gb...
|
Grafikkarten | 2. Mai 2024 |
Was ist aktuell die Stärkste Grafikkarte ohne externen Anschluss?Was ist aktuell die Stärkste Grafikkarte ohne externen Anschluss?: Hardweardealz baut immer wieder aus alten office PCs Kleine Gaming Maschinen mithilfe von Grafikkarten die keinen Externen GPU Anschluss haben da office Netzteile sowas oft nicht haben. Meine...
|
Stromversorgung | 28. April 2024 |
Welche Grafikkarte habt ihr aktuell?Welche Grafikkarte habt ihr aktuell?: Hallo,
so, jetzt hier die korrekte Frage mit Umfrage. :)
mich würde es mal interessieren, welche Grafikkarte ihr aktuell habt.
Schreibt auch gerne dazu, ob die für euren Gebrauch reicht, wofür...
|
Prozessoren | 25. April 2024 |
Welche Grafikkarte könnt ihr mir aktuell empfehlen?Welche Grafikkarte könnt ihr mir aktuell empfehlen?: Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird. Leider kenne ich mich mit Computerhardware nicht wirklich gut aus. Aktuell habe ich eine NVIDIA...
|
Stromversorgung | 28. November 2023 |
Gibt es aktuell für AMD Grafikkarten sowas wie Downsampling, also dass ich von 8k auf 4k...Gibt es aktuell für AMD Grafikkarten sowas wie Downsampling, also dass ich von 8k auf 4k...: Früher vor über 10 Jahren ging das, das weiß ich noch
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-aktuell-fuer-amd-grafikkarten-sowas-wie-downsampling-also-dass-ich-von-8k-auf-4k-runter-skaliere
|
Software & Treiber | 29. August 2023 |
Schafft dieses Mainboard aktuelle Grafikkarten?Schafft dieses Mainboard aktuelle Grafikkarten?: Laufen Recht aktuelle Grafikkarten wie z.B die RX 5700XT auf diesem Mainboard "asrock b450m steel legend"? Denn dieses Mainboard hat nur PCIe 3.0 x16, jedoch läuft die RX 5700XT und ähnliche...
|
Prozessoren | 28. April 2023 |
Welche Grafikkarte für aktuelle PC-Titel?Welche Grafikkarte für aktuelle PC-Titel?: Hallo, will mir eine neue Grafikkarte zulegen, hab den CSL Sprint T8482 Gaming-PC-Komplettsystem (27", AMD Ryzen 5 3400G, Radeon Vega 11, 16 GB RAM, 500 GB SSD). Will aktuell für COD MW2 ein...
|
Grafikkarten | 5. April 2023 |
Welche Grafikkarte ist aktuell gut?Welche Grafikkarte ist aktuell gut?: Am besten mit bisschen Puffer für die Zukunft. Eine aus der RTX Reihe wäre glaube ich gut
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-aktuell-gut
|
Grafikkarten | 16. März 2023 |
Grafikkarte in das Aktuelle System?Grafikkarte in das Aktuelle System?: Ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen PC einbauen weil ich mit meiner Vega 8 nicht so zufrieden bin und jetzt wäre meine frage ob ich eine gtx 1050 TI in einen System mit einem AMD Ryzen 3...
|
Stromversorgung | 25. Februar 2023 |
Welche Grafikkarte lohnt sich für mich aktuell?Welche Grafikkarte lohnt sich für mich aktuell?: Hallo zusammen,
ich muss vorab sagen, dass ich mich mit Hardware absolut überhaupt nicht auskenne.. daher sorry, falls ich mich hier etwas laienhaft ausdrücke.
Ich möchte gerne meinen PC ein...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2023 |
Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?: [ATTACH]
Da die aktuellen Preise für Grafikkarten enorm hoch sind würde mich mal eure Meinung hierzu interessieren. Seid ihr bereit so viel wie Beispielsweise 2000 Euro für eine 4090 oder 1400...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2022 |