Rechner bis 500€ (Schwiegervater)?

Diskutiere und helfe bei Rechner bis 500€ (Schwiegervater)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, ja ich weiß, könnte selbst schauen, bin ja vom Fach ^^ Jedoch habe ich null Zeit und ich weiß, dass ich mich auf viele hier verlassen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sonic1976, 3. Juli 2021.

1. Sonic1976
    Sonic1976 Gast

Hallo Jungs,

ja ich weiß, könnte selbst schauen, bin ja vom Fach ^^ Jedoch habe ich null Zeit und ich weiß, dass ich mich auf viele hier verlassen kann.

Der Rechner ist für mein Schwiegervater, ergo er zockt nicht und braucht diesen fürs i-net, Office und zum drucken der Tickets, wenn sie mal wieder im Urlaub fliegen :D

Ich weiß, dass die GPU Preise zwar nun langsam wieder runter gehen aber eine iGPU reicht ihm locker. Ich hatte da an einem Ryzen 2 bzw 3400G gedacht. Kann auch ein Intel sein.

Bastelt mir mal was zusammen, möchte wissen ob ich diesen https://hardwarerat.de/computerpc/g...gb-ddr4-ryzen-3400g-512gb-ssd-windows-10?c=78 von Hardwarerate überbiete. Falls nicht, kaufe ich ihm diesen.

Er braucht kein Blink-Blink aber min 16GB Ram müssten schon drin sein. Case egal, Hauptsache das Board passt rein ^^

Vielen Dank im Voraus und bleibt mir gesund,

Euer Sonic

:)

#1 Sonic1976, 3. Juli 2021
Thema:

Rechner bis 500€ (Schwiegervater)?

Die Seite wird geladen...

Rechner bis 500€ (Schwiegervater)? - Similar Threads - Rechner 500€ Schwiegervater

Forum Datum

Speicherkrise: Marktforscher rechnen mit Engpässen bis Ende 2027

Speicherkrise: Marktforscher rechnen mit Engpässen bis Ende 2027: Speicherkrise: Marktforscher rechnen mit Engpässen bis Ende 2027 Wer auf ein baldiges Ende der Probleme gehofft hatte, muss wohl zurückstecken. Denn die Marktforscher von Gartner rechnen damit,...
User-Neuigkeiten 13. April 2026

Raycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es Widgets

Raycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es Widgets: Raycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es Widgets Das Update steht iOS bereit, der Fokus liegt auf dem Thema Rechnen und ein paar kleineren Komfortfunktionen. Neu dabei...
User-Neuigkeiten 7. April 2026

Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner

Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner: Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner Die dortige Sandbox bot zwar eine isolierte Umgebung mit Browser und Kommandozeile, doch das eigentliche Arbeitsleben spielt sich...
User-Neuigkeiten 19. März 2026

Smartphones 2026: Marktforscher rechnen mit sinkenden Auslieferungsmengen

Smartphones 2026: Marktforscher rechnen mit sinkenden Auslieferungsmengen: Smartphones 2026: Marktforscher rechnen mit sinkenden Auslieferungsmengen So rechnen sie damit, dass die weltweiten Auslieferungsmengen in diesem Jahr im Vergleich mit dem Vorjahr um mindestens 7...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein: Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein Es wird nur ein Teil des Traffics erfasst, dazu kommen Messfehler und Eigenheiten bei der Erkennung der...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Tablets 2026: Marktforscher rechnen mit regelrechtem OLED-Boom

Tablets 2026: Marktforscher rechnen mit regelrechtem OLED-Boom: Tablets 2026: Marktforscher rechnen mit regelrechtem OLED-Boom OLED: Dieses Spielchen kennen wir unter anderem von Smartphones, Monitoren und natürlich auch Fernsehgeräten. Doch auch im...
User-Neuigkeiten 23. November 2025

Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner

Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner: Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner Die kostenlose Open-Source-Software ermöglicht es, große Sprachmodelle direkt auf dem eigenen Computer laufen zu lassen, ganz ohne...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

Rechner geht aus?

Rechner geht aus?: Immer wenn ich Spiele spiele sind meine Lüfter über 2000 Umdrehung pro min. Das selbe wenn die Lüfter aus sind. Mein Rechner geht dann aus und habe dann schwrtzes Bild. Ich kann ihn danach sofort...
Stromversorgung 16. Februar 2025

KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027

KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027: KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027 US-Dollar jährlich übersteigen dürften – alleine im asiatischen / pazifischen Bereich. Damit sind Investitionen in Hard- und...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

500€ Gaming Rechner?

500€ Gaming Rechner?: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage an euch, undzwar würde ich mir gerne einen Gaming Rechner selber bauen aber ich weiß halt nicht ob ich für 500€ was gutes bekomme. Ich möchte eigentlich nur...
Mainboards 1. Januar 2025

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - AMD - 500€

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - AMD - 500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Multimedia Rechner CPU-Hersteller: AMD Preis: 500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - Intel - 500€

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - Intel - 500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Multimedia Rechner CPU-Hersteller: Intel Preis: 500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Gaming Rechner für 400-500 € oder eher aufrüsten?

Gaming Rechner für 400-500 € oder eher aufrüsten?: Hallo Freunde der gepflegten PC-Zusammenstellung, da Weihnachten bald vor der Tür steht, möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen. Investiert werden sollen ca. 400-500 €. Mein aktuelles...
System-Zusammenstellungen 25. Oktober 2015
Rechner bis 500€ (Schwiegervater)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden