Neue DUAL-RTX3060TI-O8G Grafikkarte riecht verbrannt?

Diskutiere und helfe bei Neue DUAL-RTX3060TI-O8G Grafikkarte riecht verbrannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir die oben genannte RTX von ASUS zugelegt, und leider merken müssen, dass Sie extrem verschmorrt riecht, wenn die Karte arbeitet.... Discussion in 'Grafikkarten' started by hakan7007, Jan 9, 2021.

1. hakan7007
    hakan7007 Gast

Hallo,

habe mir die oben genannte RTX von ASUS zugelegt, und leider merken müssen, dass Sie extrem verschmorrt riecht, wenn die Karte arbeitet. (Davor war eine andere Karte drin, und da war noch alles ok.) Lüfter drehen, und ja ich habe auch alle Folien die darauf waren abgezogen. Das darf doch eigentlich nicht sein bei einer nigelnagelneuen Karte. Es riecht echt extrem, obwohl die Temperaturen der Karte bei Last höchstens bei 60°-65°C stehen.

Habe ich eine 'defekte' erwischt, oder hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht?

PS: Airflow in meinen PC ist gegeben mit 5 Gehäuselüftern und Staubfiltern etc.. Auch mein Netzteil ist eins von BeQuiet mit 850W und sollte das locker schaffen. An den Punkten kann es denke ich nicht liegen.

:)

#1 hakan7007, Jan 9, 2021
Thema:

Neue DUAL-RTX3060TI-O8G Grafikkarte riecht verbrannt?

Loading...

Neue DUAL-RTX3060TI-O8G Grafikkarte riecht verbrannt? - Similar Threads - DUAL RTX3060TI O8G

Forum Date

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Friday at 10:33 PM
Neue DUAL-RTX3060TI-O8G Grafikkarte riecht verbrannt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice