Bbekommt man für das geld einen besseren PC?

Diskutiere und helfe bei Bbekommt man für das geld einen besseren PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem PC diese teile: Grafikkarte: Aorus Radeon RX580 Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 (6 Core, 12 Threads) 16GB RAM Mainboard: msi... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LordDemon280, 21. Dezember 2020.

1. LordDemon280
    LordDemon280 Gast

Hallo, ich habe in meinem PC diese teile:

Grafikkarte: Aorus Radeon RX580

Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 (6 Core, 12 Threads)

16GB RAM

Mainboard: msi B450 Gaming Pro carbon ac

Netzteil: Pure Power 11 400w (von bequiet!)

Und ich wollte fragen ob man dafür etwas besseres hätte bekommen können?

Danke

:)

#1 LordDemon280, 21. Dezember 2020
Thema:

Bbekommt man für das geld einen besseren PC?

Die Seite wird geladen...

Bbekommt man für das geld einen besseren PC? - Similar Threads - Bbekommt geld besseren

Forum Datum

Oura Ring auf Erfolgskurs: Neue Finanzierung spült Geld in die Kassen

Oura Ring auf Erfolgskurs: Neue Finanzierung spült Geld in die Kassen: Oura Ring auf Erfolgskurs: Neue Finanzierung spült Geld in die Kassen In der aktuellen Finanzierungsrunde sammelt das Unternehmen satte 875 Millionen Dollar (815 Millionen Euro) ein, was den...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:53 Uhr

WOW mit Aktion: Streaming-Angebot für schmales Geld

WOW mit Aktion: Streaming-Angebot für schmales Geld: WOW mit Aktion: Streaming-Angebot für schmales Geld Bis zum kommenden Sonntag gibt es das Jahresabo von WOW Filme & Serien zum halben Preis. Statt der üblichen 9,98 Euro monatlich werden dann nur...
User-Neuigkeiten 17. September 2025
Bbekommt man für das geld einen besseren PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden