Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?

Diskutiere und helfe bei Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich suche einen neuen Laptop. Mit ihm sollte ich vor allem gut Sims 3 spielen können. Ich würde gerne die Grafikqualität im Spiel... Discussion in 'Grafikkarten' started by Mxllix33, Nov 24, 2020.

1. Mxllix33
    Mxllix33 Gast

Hallo allerseits,

ich suche einen neuen Laptop. Mit ihm sollte ich vor allem gut Sims 3 spielen können. Ich würde gerne die Grafikqualität im Spiel hochstellen und der Laptop sollte das gut verarbeiten können. Außerdem würde ich gerne auch noch Schulaufgaben erledigen, YouTube Videos schauen können und Streams allgemein. Habt ihr da gute Ideen? Ich kenne mich leider gar nicht mit sowas aus, ich wüsste nicht, worauf ich bei einem Kauf eines Laptops achten sollte.
    Mir ist es nicht wichtig, ob der Laptop neu ist. Er kann auch schon vor mehreren Jahren produziert worden sein.
    Vielen Dank! LG

Budget: ca. 500€

:)

#1 Mxllix33, Nov 24, 2020
Thema:

Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?

Loading...

Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)? - Similar Threads - Guter Laptop fürs

Forum Date

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Sunday at 1:42 PM
Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice