Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?

Diskutiere und helfe bei Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich suche einen neuen Laptop. Mit ihm sollte ich vor allem gut Sims 3 spielen können. Ich würde gerne die Grafikqualität im Spiel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mxllix33, 24. November 2020.

1. Mxllix33
    Mxllix33 Gast

Hallo allerseits,

ich suche einen neuen Laptop. Mit ihm sollte ich vor allem gut Sims 3 spielen können. Ich würde gerne die Grafikqualität im Spiel hochstellen und der Laptop sollte das gut verarbeiten können. Außerdem würde ich gerne auch noch Schulaufgaben erledigen, YouTube Videos schauen können und Streams allgemein. Habt ihr da gute Ideen? Ich kenne mich leider gar nicht mit sowas aus, ich wüsste nicht, worauf ich bei einem Kauf eines Laptops achten sollte.
    Mir ist es nicht wichtig, ob der Laptop neu ist. Er kann auch schon vor mehreren Jahren produziert worden sein.
    Vielen Dank! LG

Budget: ca. 500€

:)

Thema:

Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?

Die Seite wird geladen...

Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)? - Similar Threads - Guter Laptop fürs

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 15: Neues von Anker, Neues fürs Pixel und Neues für alte Kindle-Reader

Immer wieder sonntags KW 15: Neues von Anker, Neues fürs Pixel und Neues für alte Kindle-Reader: Immer wieder sonntags KW 15: Neues von Anker, Neues fürs Pixel und Neues für alte Kindle-Reader Während wir uns langsam durch den April hangeln, steht die Tech-Welt natürlich nicht still. Ob...
User-Neuigkeiten Heute um 09:33 Uhr
Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden