RTX 3080 EVGA FTW3 ULTRA Lüfter drehen sich nicht?

Diskutiere und helfe bei RTX 3080 EVGA FTW3 ULTRA Lüfter drehen sich nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ebend meine RTX 3080 eingebaut. Die LEDs funktionierten und die GPU wurde auch von MSI Afterburner erkannt, doch die Lüfter drehen sich nicht?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von theyuswuf, 21. November 2020.

  1. theyuswuf
    theyuswuf Gast

    Ich habe ebend meine RTX 3080 eingebaut. Die LEDs funktionierten und die GPU wurde auch von MSI Afterburner erkannt, doch die Lüfter drehen sich nicht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3080 EVGA FTW3 ULTRA Lüfter drehen sich nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden